Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
saitbozdogan ( Gast )
06.07.2006 10:39
wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

ich war in Polen....und du?

mfg
Sait

http://www.saitbozdogan.com

carina Offline

Newbie

07.07.2006 22:15
#2 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

Hallo! Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien für zwei Wochen in Alanya und es hat uns soweit ganz gut gefallen. Das einzige, was genervt hat, waren leider die vielen Verkäufer (man konnte nicht mal harmlos in ein Schaufenster gucken oder sich unverbindlich Klamotten anschauen), die immer sofort versucht haben, einem etwas zu verkaufen. Fazit: Man ist verschreckt weiter gegangen und hat nichts gekauft. Schlimm war es auch, an den vielen Restaurants vorbeizugehen.
Ständig wurde man fast in jedes Lokal reingezogen und obwohl wir hungrig auf der Suche nach einem Lokal waren, sind wir dann entsetzt weiter gegangen und haben uns schließlich mit einem Döner begnügt.
Dieses Jahr fahren wir in den Sommerferien nach Dänemark und in den Herbstferien geht es dann wieder nach Alanya/ Kestel. Dieses Mal haben wir all inclusive gebucht, so entfällt das Problem mit der Restaurantsuche.
Ansonsten hat es uns immer supergut in der Türkei gefallen und wir freuen und schon auf die Herbstferien.

LG Carina

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
08.07.2006 12:56
#3 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

hallo carina
wo gehts denn hin im herbst,wir sind vom
8-22 okt. im orient palace

carina Offline

Newbie

09.07.2006 00:46
#4 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

Hallo!
Na so ein Zufall! wir sind vom 23. bis zum 30.10. auch im Orient Palace!
Da verpassen wir uns ja so gerade!

LG Carina

ingeundmichael Offline

Jr. Member

09.07.2006 08:00
#5 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten
Meinen letzten Urlaub verbrachte ich mit meiner Familie in Blackwood/Wales. Dort besuchte ich meine Schwester. Abschliessend schauten wir uns noch fünf Tage London an. Das war ein sehr teurer Urlaub abgesehen vom günstigen Hin-Rückflug mit AirBerlin von FMO nach Stansted für 55 Euro p.P. Gegen Ende Oktober werde ich allein den Westhighland Way in Schottland trekken. 152 km in sieben Tagesetappen von Glasgow bis Fort Williams. Ich freu mich auf die atemberaubende Landschaft. Höchster Berg Englands, der Ben Nevis, mit 1344 Metern und ein paar schottische Eindrücke im Folgenden.

Im Übrigen freue ich mich wenn jemand aus Deutschland Lust hat den WHW mit zu laufen. Allerdings ist es kein Spaziergang, sondern schon etwas anspruchsvoller. Eine gute Kondition sollte der-oder diejenige schon haben. Der Zeitraum ist vom 24. Okt. bis 02. November 2006. Es gibt sehr guten Whisky dort
Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

Quellnachweis: Die Bilder stammen von Masterlu und sind von der Adresse http://weltbilder.cc genommen.

Kazymir ( Gast )
09.07.2006 13:18
#6 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

Hi Michael,Deine Aufnahmen verblüffen mich immerwieder.Mach weiter so,denke mir den anderen gefallen diese ebenso.Kazymir

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
12.07.2006 21:41
#7 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

hallo
das ging daneben,wir weg du kommst
kann mann nichts ändern so ist das im leben

mfg ???

Kazymir ( Gast )
12.07.2006 22:21
#8 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

Das soll ein Mensch verstehen ???????

Claus65 Offline

Newbie

13.07.2006 14:21
#9 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

Zu verstehen ist es doch ganz einfach...

MIRENDGEHTNIX ist bis 22.Oktober dort, Inge und Michael kommen aber erst am 24.Oktober dort an!
Sooo einfach ist das!

MfG Claus

Kazymir ( Gast )
13.07.2006 16:17
#10 RE: wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Antworten

@Claus,hast ja Recht,man sollte auch noch mal den Anfang lesen,jetzt habe ich verstanden!v.Grüße Matthias

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz