Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
saitbozdogan ( Gast )
06.07.2006 10:46
Russen oder Deutsche Russen? Antworten

Seit paar jahre kommt viele Deutsche Russen von Deutschland! die reden fast kein Deutsch,nur russich aber wenn wir fragen ob die russen sind die sagen,nein ich bin Deutsch! wie findet ihr das? ist das gut oder nicht gut für Deutschland? und wer möchte mit Russen zusammen urlaub machen?

mfg

http://www.saitbozdogan.com

saitbozdogan ( Gast )
06.07.2006 10:47
#2 RE: Russen oder Deutsche Russen? Antworten

und mit welsche land leute haben sie keine problem? mit welsche leute woltet ihr zusammen urlaub machen?

mfg

http://www.saitbozdogan.com

Kazymir ( Gast )
06.07.2006 12:38
#3 RE: Russen oder Deutsche Russen? Antworten

Habe die Erfahrung gemacht,das in der Urlaubszeit sehr viele Russen in der TR sind.Mein erster TR Urlaub vor vier Jahren führte nach Kemer.Es wimmelte nur so von Russen.Seitdem mache ich meinen Urlaub in Belek,dort ist es nicht ganz so schlimm,weil die Hotels dort teurer sind kommen da nicht allzuviele Russen hin.Man muß es halt Wissen!Auf der anderen Seite,haben diese aber auch das Recht,ihren Urlaub in der TR zu verbringen.Wenn Sie sich anständig verhalten,hat ja auch keiner etwas dagegen.Ich selber habe da in Kemer schlechte Erfahrungen gemacht.Wenn es ans Buffet ging,haben die sich die Teller vollgeknallt das es auf den Boden fiel,als ob es nicht genug gäbe.Dabei war alles reichlich vorhanden.Aber wie heißt es so schön,Ausnahmen bestätigen die Regel.Kazymir

oba Offline

Newbie

06.07.2006 14:38
#4 RE: Russen oder Deutsche Russen? Antworten

Hallo Kazymir,

mittlerweile hat sich da der Trend gewendet. Viele der Russen beziehen Quartiere der oberen Preisklassen, die ,msich die breite Masse der deutschen Urlauber nicht mehr leisten (kann/will).

Sie geben lt. den Satistiken ca 25 mehr für Nebenkosten aus, als deutsche Urlauber.

Auch wenn sie mehr Geld ins Land bringen, beliebter scheinen sie dadurch nicht geworden zu sein.

hg

Reiner
bir baska Oba yok

Kazymir ( Gast )
06.07.2006 15:37
#5 RE: Russen oder Deutsche Russen? Antworten

@Reiner.Hallo Reiner,habe mich mit dem Thema schon des öfteren befasst.Wie ich in Erfahrung gebracht habe,liegt es daran,das Öger in Russland stark vertreten ist,und die Reisen wesentlich billiger anbietet als die Deutschen Veranstalter.Dadurch werden die Urlaubsgebiete in der TR mit Russen überschwemmt,und das zu jeder Jahreszeit.lb.Grüße Matthias

oba Offline

Newbie

06.07.2006 19:10
#6 RE: Russen oder Deutsche Russen? Antworten

Hallo Matthias,

auch da scheint sich einiges geändert zu haben, wenn man so russische Reiseanbieter anschaut. dann liegen da die Preise locker 20 - 40 % über den deutschen Preisen.

Das gilt nicht nur für die TR, sondern auch für Malle und andere Gegenden, die Russen sind mittlerweile überall. Für manche wächst das Geld wohl einfach auf den Bäumen, gehandelt wird kaum, man hats ja.

hG

Reiner

bir baska Oba yok

christian ( Gast )
08.07.2006 00:17
#7 RE: Russen oder Deutsche Russen? Antworten

Hallo,

aktuelle Angebote siehe:

http://www.gti-travel.ru

Leider kann ich mangels Sprachkenntnissen nicht beurteilen, ob die Angebote günstig sind. Aus Avsallar weiß ich, das die russischen Gäste mit All-In kaum Geld ausgeben und in den Läden besonders frech feilschen, das sogar den türkischen Geschäftsinhabern langsam der Spass vergeht.

Sind sie aber selber Schuld, in den letzten Jahren haben sie viele Preisschilder in russischer Sprache aufgestellt und sprechen alle Touristen vor ihren Läden auf russisch an.

Obwohl ich zwar mangels russischer Sprachkenntnisse nicht weiß, was sie wollen, antworten wir freundlich mit wenigen türkischen Worten, um deutlich zu machen, das wir aus einem anderen Land kommen.

Ich denke, die türkischen Geschäftsinhaber werden irgendwann wieder umdenken, denn die Masse der russischen Touristen feilscht sogar beim Preis für eine Dolmus-Fahrt und benimmt sich im Bus wie ...., an den Gesichtern der einheimischen Passagiere ist deutlich abzulesen, was sie von den Leuten halten.

Viele Grüße

Christian

oba Offline

Newbie

08.07.2006 12:21
#8 RE: Russen oder Deutsche Russen? Antworten

Hallo Christian,

da scheint es sich in Avsallar um eine andere Sorte von "Russen" zu handeln.

Wahrscheinlich sind es Ukrainer, die sind für ihr hatnäckiges Feilschen bekannt, ebenso die Gäste aus Asserbaijan.

Nachdem nun auch Bürger vieler GUS-Staaten Eigentum in TR erwerben dürfen, werden wir uns wohl langfristig auf sie einstellen und mit ihnen leben müssen. Bürger dewr ehemaligen DDR habens da leichter, sie haben in der Schule meist russisch gelernt.

hG

Reiner

bir baska Oba yok

«« Geburtstag
onlar »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz