Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Tipps/Ziele in der Türkei
saitbozdogan ( Gast )
20.07.2006 20:29
internet wird noch schnell Antworten

Hallo Zusammen,
ab 01.08.2006 512 kb Adsl internet wird 1 Mb,und preis bleib gleich..
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

oba Offline

Newbie

20.07.2006 21:34
#2 RE: internet wird noch schnell Antworten

Hallo Sait,

danke für die Info.

Weißt Du auch, was mit den alten 256er Verbindungsverträgen passiert? Z.B. bei Flatrates?

Vielen Dank

hG

Reiner
"Das Huhn des Nachbarn schaut für den Nachbarn wie eine Gans aus."

"Komşunun tavuğu komşuya kaz görünürmüş."

oba Offline

Newbie

20.07.2006 22:18
#3 RE: internet wird noch schnell Antworten

habs grade selbst gefunden....

**Aylık kullanım ücreti 49 YTL olan 256 kilobitlik sınırsız internet paketi kullanıcıları ise kendi tercihleri doğrultusunda 1 Eylül 2006 tarihinden itibaren aynı fiyata 1 megabit'lik (1024 kilobit) hız ve 6 gigabayt kotalık paketten yararlanabilecekler. Yükseltilmiş hız ve kotalı ADSL paketini aynı fiyatla kullanan kullanıcılar istedikleri takdirde 6 ay içerisinde herhangi bir zamanda eski paketleri olan 256 kilobit sınırsız internet erişim paketine geri dönebilecekler.

also, man erhält mehr Leistung, warten wirs mal ab, das sollte im Mai ja auch schon so sein, aber dann stiegen die Preise doch, wenn man schneller sein wollte.

hG

Reiner

saitbozdogan ( Gast )
21.07.2006 08:36
#4 RE: internet wird noch schnell Antworten
Hallo
ich bezahle 29 YTL für 512 kb. und jede monat habe ich bis 3 GB limit.und ab 01.08.06 kriege ich für gleiche preis 1 Mb.
mfg
Sait
Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

oba Offline

Newbie

21.07.2006 11:31
#5 RE: internet wird noch schnell Antworten

Hallo Sait,

ich bezahle 52 YTL für den 256er Anschluß bei der Flatrate (limitsiz), manchmal arbeitet er mit 512, die meiste Zeit aber tatsächlich nur mit 256, bin ml gespannt, ob sich da etwas verbessert.

herzlichen Gruß

Reiner

Hans ( Gast )
03.09.2006 12:18
#6 RE: internet wird noch schnell Antworten

gibt es in Alanya auch Hotspots wo mann ich einlocken kann
MFG Hans
Kalenderverwaltung

oba Offline

Newbie

03.09.2006 13:32
#7 RE: internet wird noch schnell Antworten

Hallo Hans,

gibt es, z.B. am Hafen um den Roten Turm und in diversen Cafes, z. B. bei Sal an der Keykubatstraße (kostenlos).

hG

Reiner

Hans ( Gast )
03.09.2006 13:35
#8 RE: internet wird noch schnell Antworten

Danke für die Info von Dir
MFG Hans

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor