Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Alanya-New
kedi Offline

Newbie

14.08.2006 11:17
Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

Es wurde vorhin im Radio berichtet.
Sait, weisst du mittlerweile etwas neues?

LG, Renate

Presse: Polizei vereitelte Anschlag in türkischem Urlaubsgebiet
Montag 14. August 2006, 09:42 Uhr

von AFP
Die türkische Polizei hat nach Presseberichten einen Terroranschlag kurdischer Extremisten im Urlaubsgebiet im Süden des Landes vereitelt. Drei Verdächtige, darunter eine Frau, seien in der Ferienstadt Alanya in der Nähe von Antalya festgenommen worden, meldete die Zeitung "Milliyet" am Montag. Demnach wurden 1,5 Kilogramm Sprengstoff und ein Mobiltelefon bei den Tatverdächtigen gefunden. Per Handy gezündete Bomben gehören zu den Markenzeichen der kurdischen Extremistengruppe "Freiheitsfalken Kurdistans" (TAK).

oba Offline

Newbie

14.08.2006 12:59
#2 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

anderen Meldungen zufolge soll es sich bei den Verhafteten um die Attentäter handeln, die letztes Jahr den Anschlag in Kusadasi verübt haben.

hG

Reiner
"Das Huhn des Nachbarn schaut für den Nachbarn wie eine Gans aus."

"Komşunun tavuğu komşuya kaz görünürmüş."

kedi Offline

Newbie

14.08.2006 14:15
#3 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

Danke Reiner, ich hatte mit meiner Frage einen Rundumschlag in versch. Foren gestartet, hast du ja sicher schon gesehen

HG, Renate

Kazymir ( Gast )
14.08.2006 14:42
#4 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

@Reiner.Hallo Reiner,was mich sehr verwundert,das die Attentäter schon wieder auf freiem Fuß waren,wo doch die Strafen in der TR.bekanntlich normalerweise sehr streng vollzogen werden.Oder haben diese keine Strafe bekommen?Würde mich sehr interessieren !lb.Grüße.Matthias

saitbozdogan ( Gast )
14.08.2006 16:40
#5 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

Hallo Kedi,
Antworte habe ich im telefon gesagt.
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

kedi Offline

Newbie

14.08.2006 17:15
#6 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

Evet, biliyorum, Sait.
Tesekkürler!

Kedi

oba Offline

Newbie

14.08.2006 18:08
#7 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

Hallo Matthias,

die Attentäter von Kusadasi wurden seinerzeit nicht "geschnappt", konnten daher auch weder verurteilt, noch wieder frei gelassen werden.

hG

Reiner

Kazymir ( Gast )
14.08.2006 18:23
#8 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

@Reiner.Hallo Reiner,woher weiß man denn,das es die gleichen Attentäter sind?v.Grüße.Matthias

oba Offline

Newbie

14.08.2006 21:56
#9 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

Hallo Matthias,

zumindest bei der Frau geht man fest davon aus, sie hatte sich seinerzeit in den Irak abgesetzt und stand seit der Wiedereinreise offenbar unter Beobachtung.

Leider weiht mich der Herr Polizeipräsident nicht in seine Ermittlungen ein, daher kann ich nur das wiedergeben was die regionale und überregionale Presse berichtet.

hG

Reiner

Kazymir ( Gast )
15.08.2006 07:11
#10 RE: Anschlag in Alanya vereitelt Antworten

Hi Reiner Danke für Deine Ausführungen,jetzt kann man sich ein Bild über die Umstände machen,da

Du ja vor Ort bist,erfährst Du ja genaueres als wir hier in Deutschland.Wünsche Dir noch einen schönen Tag ! Matthias

Sehr Heiss »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz