Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.969 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Claus65 Offline

Newbie

18.08.2006 09:17
66. Geburtstag Antworten

Hallo und Moin Moin liebes Geburtstagskind Matthias (Kazymir),

zu Deinem heutigen 66. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlergehen. Denke an das Lied von Udo Jürgens "Mit 66 Jahren..." und es wird fast alles so laufen, wie Du es Dir selbst wünschst.

MfG Claus

maike1 Offline

Newbie

18.08.2006 09:36
#2 RE: 66. Geburtstag Antworten

Zeit in Rente zu gehen. Auch als Moderator.

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
18.08.2006 09:39
#3 RE: 66. Geburtstag Antworten

auch von mir die besten glückwünsche zu deinem
heutigen geburtstag

Claus65 Offline

Newbie

18.08.2006 10:29
#4 RE: 66. Geburtstag Antworten

@ maike1,

ein oder 2 nette Worte zum Geburtstag, soviel Zeit hätte eigentlich sein müssen.
Nichts für ungut. Trotzdem ein schönes WE wünscht Claus

maike1 Offline

Newbie

18.08.2006 12:46
#5 RE: 66. Geburtstag Antworten

@ Claus

Heuchelei ist nicht jedermanns Sache.

Claus65 Offline

Newbie

18.08.2006 14:12
#6 RE: 66. Geburtstag Antworten

Maike1, sag´mal, wie bist Du denn drauf? Wir haben doch noch gar nicht Vollmond, der sonst so arg aufs Gemüt drückt. Vor allem bei Frauen soll er ja die eigenartigsten Reaktionen hervorrufen. Hättest Dir und uns Deine spitze (Geburtstags-)Bemerkung gerne ersparen können. Bist Du überhaupt eine Maike oder eher ein Herr aus dem Saarland?

MfG Claus

maike1 Offline

Newbie

18.08.2006 14:52
#7 RE: 66. Geburtstag Antworten

Ich denke nicht, daß es Dir zusteht, mich zurechtzuweisen. Was ich wie schreibe, solltest Du schon mir überlassen, zumal es Dich gar nicht persönlich betrifft.

Claus65 Offline

Newbie

18.08.2006 17:09
#8 RE: 66. Geburtstag Antworten

Maike, wenn Du so weitermachst, dann könnten wir ganz heftig aneinandergeraten!

Kazymir ( Gast )
18.08.2006 18:22
#9 RE: 66. Geburtstag Antworten

Bei allen,die mir zum Geburtstag gratuliert haben,möchte ich mich bedanken. Einige muß ich leider enttäuschen,habe noch nicht vor in Rente zu gehen,fühle mich einfach noch top fit.v.Grüsse.Matthias

saitbozdogan ( Gast )
18.08.2006 18:41
#10 RE: 66. Geburtstag Antworten

Herzlich Glückwunsch zum geburstag....
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

Hans ( Gast )
18.08.2006 20:38
#11 RE: 66. Geburtstag Antworten

Auch von unsw alles gute Zum Geburstag für dich und viel Gesundheit
wünchendir Angi Und Hans
MFG Hans
Kalenderverwaltung

Kazymir ( Gast )
18.08.2006 21:57
#12 RE: 66. Geburtstag Antworten

Möchte mich nochmals bei allen,auch denen,die mir eine PN mit Glückwünschen geschickt haben,bedanken.Wünsche allen ein schönes Wochenende.Matthias

maike1 Offline

Newbie

19.08.2006 11:44
#13 RE: 66. Geburtstag Antworten

@ Claus

Du kannst mich weder mit chauvinistischen Sprüchen noch mit Drohungen beeindrucken.
Wenn Du ein Problem mit Frauen hast, die eine eigene Meinung haben und sich nicht bevormunden lassen, tust Du mir leid.

Claus65 Offline

Newbie

19.08.2006 11:47
#14 RE: 66. Geburtstag Antworten

Maike,
Form und Stil Deiner Randbemerkungen lassen in keinem Fall auf Dich, eher auf Stefan als auf den Herrn aus dem Saarland schließen, !

maike1 Offline

Newbie

19.08.2006 11:55
#15 RE: 66. Geburtstag Antworten

Du hast eine rege Fantasie. Frauen mit eigener Meinung passen wohl nicht in Dein Weltbild, da muß zwangsläufig ein Mann dahinterstecken, oder? Und nun belästige mich nicht weiter.

Seiten 1 | 2
WM 2006 »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz