Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
Kazymir ( Gast )
22.08.2006 18:54
Forum Antworten

@ Saitwie Du sicherlich schon bemerkt hast,beteilige ich mich zur Zeit nicht am Forum.Würde ja gerne schreiben,aber habe keine Lust mich jedesmal von bestimmten Usern anmachen zu lassen.Manchmal habe ich den Eindruck,das diese User,Du weist wen ich meine,Dir das Zepter aus der Hand nehmen wollen.Kannst mir ja eine Mail schicken und mich aufklären was Sache ist.v.Grüsse Kazymir

maike1 Offline

Newbie

22.08.2006 22:37
#2 RE: Forum Antworten

Warum hast Du Sait keine PN geschickt?
Brauchst Du für Dein persönliches Anliegen die Öffentlichkeit?

ingeundmichael Offline

Jr. Member

22.08.2006 23:35
#3 RE: Forum Antworten
@maike1
Brauchst denn du die Öffentlichkeit??, hättest doch Kazymir auch per PN diese Fragen stellen können. Du bist eine richtige Giftspritze...mit dir möchte ich auch nichts zu tun haben. Nimm dir doch mal die Zeit über dich selbst nach zu denken, bevor du dauernd anderen Menschen irgendwelche Problematiken andichtest. Stehe ich jetzt auch auf deiner Abschussliste?? Es tut mir für dich Leid, dass du deine wahrscheinlich doch wertvolle Zeit so destruktiv verschwendest. Ich wünsche dir mehr Spaß im Leben.
Bleib gesund.
Wir sehen uns nicht in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

Kazymir ( Gast )
23.08.2006 07:00
#4 RE: Forum Antworten

@ Maike.Die frage war doch klar an Sait gestellt,Frage mich weskalb Du schon wieder Deinen Senf dazugibst,kann Sait nicht selber antworten.Warscheinlich habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen.Du hast Dich ja selber entlarft,sonst würdest Du nicht direkt auf meinen Artikel anspringen.Habe bewusst Sait keine PN geschickt,da die Mehrheit weiß worum es geht. @ Michael,Du stehst mit Deiner Meinung nicht alleine da,denke mir das einige andere User dasselbe denken,mir jedenfalls hast Du aus der Seele gesprochen!v.Grüsse Kazymir

maike1 Offline

Newbie

23.08.2006 08:18
#5 RE: Forum Antworten

Ich frage mich, warum man in diesem Forum ständig angegriffen und beleidigt wird, allen voran vom sog. "Moderator". Gehört das hier zum "guten" Ton?

prdelka Offline

Newbie

23.08.2006 08:45
#6 RE: Forum Antworten

@Michael,
@Kazymir,
bitte ignoriere die Beiträge von einer Person, die sich nur im Forum meldet, wenn sie unsachliche und/oder beleidigende Äusserungen von sich gibt.
Allen anständigen Forumsmitgliedern wünsche ich einen schönen Tag!
Ivo
PS. Vorab teile ich jetzt schon mit, daß ich mich auf etwaige Kommentare
von dieser Person nicht mehr äussern werde.

Claus65 Offline

Newbie

23.08.2006 09:14
#7 RE: Forum Antworten

Siehst Du maike1, nun bist Du eine Persona ingrata. Ich hatte es dieser Tage schon befürchtet, daß es Dich treffen wird, wenn die Seitenhiebe nicht ausbleiben.

Claus

maike1 Offline

Newbie

23.08.2006 10:17
#8 RE: Forum Antworten

Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen unsachlichen oder beleidigenden Beitrag geschrieben zu haben. Das überlasse ich den "anständigen" Mitgliedern.

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz