Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kazymir ( Gast )
24.08.2006 17:27
Antalya Lara-Belek Antworten

Hallo Sait,wie Du ja sicher informiert bist,wird zur Zeit in Antalya-Lara kräftig bebaut.Die Hotels sind mittlerweile alle fertig.Der neue Stadtteil ist auch bereits in den letzten zügen.Ich war im März dort,und mich würde interessieren,ob dort noch eine Verbindungsstraße direkt nach Belek,bzw.Kadrye gebaut wird.Zur Zeit kann man nur über einen Umweg dorthin kommen.Es wäre schön,wenn Du dies in Erfahrung bringen könntest.v.Grüße Kazymir

Kazymir ( Gast )
02.09.2006 13:22
#2 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

Da Sait mir sicher keine Antwort auf meine Frage geben kann,ist es vielleicht möglich,das ein Ortskundiger aus der Region Antalya mir diese beantworten kann.Hi Reiner(Oba)Du kennst Dich doch in allem aus,wäre schön,wenn Du das in Erfahrung bringen könntest.Danke!!!v.Grüße Kazymir

saitbozdogan ( Gast )
02.09.2006 18:31
#3 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

Hallo
zeit lange zeit habe lara nicht gesehen,deswegen kann ich nichts reden
mfg
Sait
Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

kedi Offline

Newbie

02.09.2006 19:25
#4 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

Hallo!

Antalya-Lara ist nach wie vor eine große Baustelle und nicht besonders schön anzusehen.
Neben den riesigen Hotels, z.B. die WOW-Kette, sieht man die Baracken oder Zelte, in denen die Arbeiter leben. Ich möchte nicht wissen, wie die Bedingungen in diesen Unterkünften während der letzten heißen Wochen dort waren.

Gruß, Kedi

Kazymir ( Gast )
02.09.2006 19:35
#5 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

Hi Kedi,vielen Dank für die Antwort.So wie Du dies beschrieben hastnwar es auch im März,war auch an den Unterkünften der Bauarbeiter un habe mir diese angesehen.War zwar kein Luxus aber sie hatten alle Betten und sauber war es auch.Bei so einer Menschenmasse,sie arbeiten dort in drei Schichten,ist das auch bei uns nicht anders.Aber,jetzt weiß ich immer noch nicht,ob eine Strasse direkt nach Belek/Kadrye gebaut wird.Vielleicht kannst Du dies js in Erfahrung bringen,wäre echt toll.lb.Grüße Kazymir

Kazymir ( Gast )
02.09.2006 19:48
#6 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

@Kedi,möchte Dich noch aufklären warum ich das Wissen möchte.Bin von Belek aus,wo ich immer Urlaub mache zu Fuß am Strand nach Lara gegangen,das sind ca.5 Km.Über die Landstrasse Richtung Antalya sind es aber ca.20-25 Km.Wenn man das mit dem Taxi öfter fährt,geht das ganz schön an die €.Wünsche noch ein schönes Wochenende.Kazymir

kedi Offline

Newbie

02.09.2006 19:49
#7 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

Kazymir, ich kann ihnen versichern, so war es im Januar, im April und auch jetzt im Juli hat sich nicht viel geändert.
Von außen sahen diese Behausungen nicht gerade gut aus, und die kurzen Einblicke auf die Reihen von Etagenbetten, haben mir ehrlich gesagt gereicht. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.
Mich erinnerte es mehr an Lazarette oder Feldbaracken, so wie man es in vielen Spielfilmen, insbesondere Kriegsfilmen, sehen kann.
Nun ja, wir fahren meistens die Mainroad an den WOW-Resorts vorbei und landen dann in Serik.
Irgendwo im www gibt es bestimmt Information, versuchen sie es doch mal bei google.tr, da habe ich auch schon einiges interssantes Material gefunden.

Kedi

Kazymir ( Gast )
02.09.2006 19:59
#8 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

@Kedi,Du hast völlig Recht,aber bei so einer Trabantenstadt,wie sie da entsteht,wird es wohl anders nicht möglich sein,sonst müßte man alleine für die Arbeiter ein eigenes Dorf bauen.Nochmals viele Grüsse.Kazymir

kedi Offline

Newbie

02.09.2006 20:09
#9 RE: Antalya Lara-Belek Antworten

Wobei sich die Frage ergibt, ob so eine Trabantenstadt entstehen muss.
Die WOW`s sind architektonisch nicht hässlich, aber es ist schon zu erahnen, wie dieser Teil in 5 Jahren aussehen wird.
Wie gesagt, rate ich Ihnen, Kazymir, mal bei google.tr zu forschen.

Kedi

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz