Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
Seiten 1 | 2
saitbozdogan ( Gast )
01.09.2006 07:56
Maike1 Antworten

wir haben maike1 moment stop! wenn er weiter geht dann löschen wir sofort.
hg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

prdelka Offline

Newbie

01.09.2006 08:14
#2 RE: Maike1 Antworten

Danke Sait !!!
Ivo

Kazymir ( Gast )
01.09.2006 08:21
#3 RE: Maike1 Antworten

Hallo Sait,endlich mal ein Machtwort!lb.Grüße Kazymir

Claus65 Offline

Newbie

01.09.2006 09:37
#4 RE: Maike1 Antworten

Prima. Eine gute Entscheidung.

MfG Claus

Tosmur Offline

Newbie

01.09.2006 14:02
#5 RE: Maike1 Antworten

Ich verstehe nicht worum es geht ? Bei Anettes Posting kam ich schon nicht hinterher, was ist mit Maike ? Kann nichts negatives finden ? Allerdings fallen mir Kazymir und Claus als besonders hart in ihren Kommentaren auf, das war schon in einem anderen Forum so.

Bayram

Claus65 Offline

Newbie

01.09.2006 15:58
#6 RE: Maike1 Antworten

Wer mag nur Tosmur/Bayram sein? Außer der Feststellung seinerseits, daß er Reiseleiter sei, ist zumindest mir von ihm nichts weiter bekannt. Ob er sich denn in einem knapp gehaltenen 3-Zeiler mal vorstellen mag?

MfG Claus

Hans ( Gast )
01.09.2006 18:20
#7 RE: Maike1 Antworten

hallo zusammen bin gerade nach hause gekommen und es scheint ich habe etwas verpasst kann mir jemand sagen was los war
MFG Hans
Kalenderverwaltung

kedi Offline

Newbie

01.09.2006 19:52
#8 RE: Maike1 Antworten

Hans, mir geht es so wie dir , ich verstehe auch nicht warum plötzlich hier die Stimmung so seltsam ist.

Ich habe mir einige von Maikes Kommentaren nochmal angeschaut, und finde da eigentlich nichts verwerfliches.
Ansonsten kann ich euch auch eigener Erfahrung sagen, das sich "Konflikte" auch anders lösen lassen.
Man muss ja nicht der beste Freund von seinem Kontrahenten werden, aber ein paar klärende Worte können doch gesprochen werden.
Oft sind es Missverständnisse, weil jeder eine andere Art hat zu schreiben.
Mehr ärgert mich da eher, dass oftmals bei manchen Leuten mit zweierlei Maß geurteilt wird. Was bei dem einem krititsiert wird, das wird bei dem anderen als selbstverständlich angesehen, frei nach dem Motto, alle sind gleich, nur manche sind gleicher.
Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Herzliche Grüße, Kedi

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
01.09.2006 21:25
#9 RE: Maike1 Antworten

hallo sait
nachdem ich schon längere zeit das verhalten und die
verdächtigungen hier im auge hab,würde ich sagen ,
lösch mich aus deinem forum

@claus
da du es mit den saarlännern nicht so hast,maike1 ist es nicht
ich bin es:
MIRENDGEHTNIX und wenn dir der name nix sagt dann kennst
du vielleicht joachim 54 aus anderen foren.so langsam stinkt mir
das.
und tschüs
@sait : bitte löschen

oba Offline

Newbie

01.09.2006 22:10
#10 RE: Maike1 Antworten

Anette hatte sich in "Kontakte" als Neu vorgestellt und zum Ausdruck gebracht, sie hoffe, sie könne hier nette Leute treffen.

Maikes Anwort sinngemäß: das glaub ich eher nicht.

Nicht unbedingt nett einem Newby gegenüber.

Aber wenns denn ihre Meinung ist, soll sie klar sagen, warum und man kann drüber reden. Davon lebt ein Forum, nicht vom Unterdrücken. Mit anderslautenden Meinungen muß man leben, frei nach dem Motto:

"Ich bin zwr nicht Deiner Meinung, werde aber alles dafür tun, daß Du sie äußern kannst".

hG

Reiner
"Das Huhn des Nachbarn schaut für den Nachbarn wie eine Gans aus."

"Komşunun tavuğu komşuya kaz görünürmüş."

christian ( Gast )
01.09.2006 22:18
#11 RE: Maike1 Antworten
Hallo,

ich finde die Antwort von M.. auch absolut unverständlich.

Einem neuen Mitglied eine solche Aussage hinzuwerfen, finde ich sehr bedenklich und auch löschenswert.

Ein solches Verhalten bringt niemanden weiter. Ansonsten sollten bei Meinungsäußerungen dieser Art zum Verständnis für alle Teilnehmer vielleicht Argumente angefügt werden, um eine Diskussion auslösen zu können.

Aber einen so ätzenden Kommentar wie von M.. habe ich noch nie gesehen !

@Sait: richtige Maßnahme

Christian

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
03.09.2006 21:47
#12 RE: Maike1 Antworten

@claus 61,64,65 und michael 41
maike 1 ist kein saarländer habt ihr das mitbekommen
warum gebt ihr keine antwort?

@sait: nochmals die bitte lösch mich aus diesem forum

werde dich aber im oktober besuchen

bis dann margit +joachim 54

ingeundmichael Offline

Jr. Member

04.09.2006 20:22
#13 RE: Maike1 Antworten

@joachim und margit
ich hatte nie ein problem mit euch,was ist los.... was habe ich mit maike zu tun. Ihre Kommentare sind meistens nur ätzend und destruktiv.... habe überhaupt keine Ahnung was hier so abgeht??? Ihr braucht bestimmt nicht aus dem Forum raus sondern einfach mal klären was alles falsch verstanden ist. Grüße ins Saarland nach Kirkel
Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
04.09.2006 20:33
#14 RE: Maike1 Antworten

ingeundmichael
Newbie

28.07.2006 23:44
RE: live web cam antworten

@mirendgehtnix
Mein Lieber...ich weiß leider deinen richtigen Namen nicht, du geisterst ja als Phantom durch dieses Forum)

...ich bin nun wirklich nicht der Kritiker der Nation.....aber wenn ich bei dir so in die Vergangenheit schaue (übrigens auch in anderen Foren), kamen von dir fast nur schlaue oder besserwisserische Sprüche....meistens recht wenig informativ oder sogar destruktiv.
Fehler suchen und finden kann jeder, ist es dir denn nicht peinlich, sich mit anderer Leute Fehler profilieren zu wollen.
Thema Sait...
Wenn also ein Mann oder eine Frau über ein Forum, sei es hier in Germany, in der Türkei oder sonst wo auf der Welt für die Öffentlichkeit, etwa Forumsmitglieder oder irgend eine bestimmte Person eine Ansage macht, sollte er/sie sich auch daran messen lassen, was die Erfüllung angeht.
Da ist nachfragen und kritisieren immer erlaubt, oder?
Das ist meine Einstellung und du brauchst auch bestimmt nicht noch kedi als Hilfsanwalt anbaggern!!

Betrachte es als Einladung dich zu outen, wie du heisst, wo du wohnst, was dich an Alanya fasziniert... ich glaube erst dann können Beiträge von dir als konstruktiv gesehen werden.
Und mach dann bloß keine Schreibfehler, sonst kommt der Boumerang zu dir zurück.

Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

DANKE!!!!!

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
04.09.2006 20:48
#15 RE: Maike1 Antworten

@ claus ? ? ?
haste keine worte mehr?
maike 1 ein saarlänner?
höchst eigenartig deine vermutung,aber das war der holzweg.

Seiten 1 | 2
Viel Spass »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz