Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder bitte kurz vorstellen.
saitbozdogan ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 16:31
Hallo Antworten
Hallo
mein Name ist Sait, ich bin 32 jahre alt, ich habe drei Kinder, wohne in Alanya, habe eine Autovermietung und führe ein Hotel in Alanya.
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Hans ( Gast )
Beiträge:

23.09.2006 08:36
#2 RE: Hallo Antworten
Ich heiße Hans und bin 45 Jahre jung und wohne in der nähe von Augsburg (Inchenhofen) und arbeite als LKW Fahrer bei einer Spedi. in Augsburg bin verheiratet mit Angi seid 20 Jahren und haben einen Hund (HARKO das ist ein Bernersennhund ).Das war es erstmal von mir.
MFG Hans
Bild 1 Mein LKW
Bild 2 Harko
Bild 3 selber

Angefügte Bilder:
Bild009.jpg   Bild015.jpg   Bild030.jpg  
ingeundmichael Offline

Jr. Member


Beiträge: 53

28.09.2006 05:13
#3 RE: Hallo Antworten

Mein Name ist Michael mittlerweile 44, mit Partnerin Inge (überhaupt noch nicht alt) und Tochter Sabrina (gerade noch recht jung). Wir waren einmal sehr begeistert von der Türkei und kommen "zum Glück aus Osnabrück"
Ich decke euer Dach oder mache Fotos noch schöner.
Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

Thomas Offline

Newbie

Beiträge: 29

29.09.2006 12:34
#4 RE: Hallo Antworten

Was heißt hier "wir waren einmal sehr begeistert von der Türkei", ist das nicht mehr so?
Wir sind: Kerstin 42, Thomas 43, Christian, Simon u. Markus, immer noch begeistert von der Türkei. Leider sind unsere Aufenthalte in der Türkei immer nur in den Ferien möglich und vieeeelll zu kurz. Wir wohnen in der Nähe von Gießen/Hessen und in den Ferien in Gazipasa. Uns hat Gazipasa von Anfang an gut gefallen, wollten uns erst was in Alanya kaufen, war uns dann aber doch zu überlaufen, deshalb Gazipasa. Viele meinen es wäre ein Bauerndorf, uns gefällt aber das ursprüngliche Leben dort. Überall freundliche Leute und im Frühjahr / Herbst ist es absolut ruhig dort. Den Strand hat man dann fast für sich alleine (jedenfalls am Muz Deniz ist das so). Wir lieben auch lange Spaziergänge in die Natur, das kann man am besten im Frühjahr machen, wenn alles blüht. Daher gönnen wir (kerstin u. Thomas) uns zusätzlich immer noch eine Woche im Februar. Das ist eine herrliche Zeit und wir hatten in den letzten drei Jahren immer Top Wetter. Wir werden im nächsten Jahr wieder im Februar dort sein und habne vor dann noch mal nach Anamur zu fahren. Haben wir im letzten Jahr schon mal gemacht, war ein herrlicher Ausflug. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und die Fahrt an der kurvenreichen Küstenstraße entlang unheimlich genossen.
Kerstin u. Thomas

ingeundmichael Offline

Jr. Member


Beiträge: 53

29.09.2006 19:12
#5 RE: Hallo Antworten

@thomas
Ja genau, es war einmal besser und hat stark nachgelassen. Uns war es immer sehr wichtig im Meer zu schwimmen und auch tauchen zu können. Jedes Mal habe ich Krankheiten verschiedener Natur davon getragen. Zuletzt eine wirklich schwere Mittelohrentzündung. Ich wäre fast auf einem Ohr taub geworden. Das war mir dann auch genug. Im Übrigen kritisiere ich, dass durch die ganzen All Inc Angebote in Alanya und Umgebung wirtschaftlich alles um die Otel`s kaputt gemacht wird. Die Einheimischen kriegen von dem Kuchen dadurch sogut wie nichts ab. Und in Infrastruktur wurde in den letzten jahren zu wenig investiert, bzw. realisiert. Ungeklärte Ableitungen ins Meer, Kläranlagen, Müllentsorgung usw. Vielleicht ändert sich das ja mal. Ich wünsche mir das für Alanya und komme dann bestimmt wieder.
Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

Thomas Offline

Newbie

Beiträge: 29

30.09.2006 10:39
#6 RE: Hallo Antworten

Das mit den Mittelohrentzündungen ist uns im Sommer auch passiert. Unser jüngster Sohn fing auf dem Rückflug an zu jammern, bei mir war es schon einige Tage vorher passiert, eine nette Nachbarin hatte aber antibiotische Ohrtropfen dabei, so dass es bei mir schnell besser wurde.
Meiner Meinung nach, tritt eine Mittelohrentzündung aber nur in Verbindung mit Swimming Pool Besuch auf. Hatte schon Mitte der 80iger Jahre in Mallorca das gleiche Malheur bei unserer Tochter und mir, auch nach Pool baden. Im Sommer diesen Jahres war der Pool in unserer Anlage fertig, so dass wir nicht so oft im Meer waren. Unser Ohrenarzt meinte auch, dass Salzwasser wäre bei einer Mittelohrentzündung heilend, außerdem wären Mittelohrentzündung u. Durchfallerkrankungen die häufigsten Urlaubskrankheiten. Man solle daher immer Medikamtente dabei haben. Na ja, warten wir den nächsten Urlaub Ende Oktober mal ab, dann werden wir wieder öfter ins Meer gehen.
Die Verschandelung der Landschaft durch übermäßige Bautätigkeit, im Raum Alanya, ist uns auch schon negativ aufgefallen. Wir waren 1995 das erste Mal dort und dann erst wieder 2004, wir waren platt, wie sich Alanya verändert hatte. Insbesondere auch die Hochhausbauten Richtung Mahmutlar, direkt an der Uferpromenade sehen nicht schön aus und es wird immer weiter gebaut. Ich denke, dass die Türkei da die gleichen Baufehler wie die Spanier u. Italiener in den 60er/70er Jahren macht.
Ansonsten gefällt es uns immer wieder dort. Wir suchen Alanya aber meistens nur zum shoppen auf und sind dann froh wieder in Gazipasa zur Ruhe zu kommen.
Thomas

saitbozdogan ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 23:53
#7 RE: Hallo Antworten

Hallo Zusammen,
ich schreibe meine Skype name; saitbozdogan
meine msn adresse saitbozdogan@hotmail.com

vielleicht hat noch jemand und können wir besser kontakt machen
mfg
Sait


Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

jaro Offline

Newbie


Beiträge: 6

05.12.2006 09:13
#8 RE: Hallo Antworten

Ich möchte mich bei Sait bedanken das er mich frei geschaltet hat ich heiße Jaro und komme aus Wien und bin 35 Jahre alt und solo und komme schon seid ein Paar Jahren nach Alanya.
Euer Jaro

saitbozdogan ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 09:36
#9 RE: Hallo Antworten

Hallo Jaro
Herzlic willkommen in unserem forum
viel spass
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

saitbozdogan Offline

Global Moderator


Beiträge: 1.050

11.04.2012 19:55
#10 RE: Hallo Antworten

Hallo Frau Klimm

Herzlich Willkommen, Viel spass...

mfg

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz