Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.815 mal aufgerufen
 Wer Kennt...
Seiten 1 | 2
saitbozdogan ( Gast )
04.10.2006 04:22
Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Wer hat ein freund in der Türkei? Vermisst Du Deine Lieblings?

Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Hans ( Gast )
12.11.2006 15:52
#2 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten
Sait es gibt ja auch welche die eine Freundin in der Türkei habenund sie zur Zeit vermissen
MFG Hans

AngelJeany Offline

Newbie

26.11.2006 15:52
#3 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Ich habe einen, und vermisse ihn sehr!

maike1 Offline

Newbie

03.12.2006 13:11
#4 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Du fehlst mir auch, Schatz

Hdl
Deine Maike

sunny Offline

Newbie

04.12.2006 21:03
#5 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Wenn das wieder irgendwelche Spielchen sein sollten, finde ich das im Moment wirklich ziemlich unpassend!
http://39144.dynamicboard.de/u91665_maike-.html

saitbozdogan ( Gast )
04.12.2006 21:07
#6 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Hallo sunny
wir wiessen jetzt schon wer ist Maike1
mfg
Sait

skype; saitbozdogan

sunny Offline

Newbie

05.12.2006 08:27
#7 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Hallo Sait,
wenn du weißt wer Maike1 ist, dann versteh ich nicht das du diese markaberen Beiträge von ihr zulässt!Du löscht doch sonst auch unbequeme Antworten und Äußerungen der Mitglieder, was jetzt zur Zeit hier abgeht ist meiner Meinung nach total daneben!!!
Warum lässt du solche Eintragungen zu? Ich versteh dich ganz und gar nicht!!!Das Hans einen sehr schweren Verlust zu verkraften hat,muß ich dir an dieser Stelle ja nicht näher erklären.

saitbozdogan ( Gast )
05.12.2006 09:24
#8 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Hallo
ich kenne maike1 persöhnlich nicht! aber jemand hat mir gesagt wer ist maike.ok.wenn sie schreibt nicht normales,denn löschen wir ok
mfg
Sait

skype; saitbozdogan

biene Offline

Newbie

05.12.2006 10:27
#9 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

An Maike1,
schon lange beobachte ich Dein Treiben in den Foren. Es wird sicher User geben die Dein Spielchen nicht bemerken.Wer aber aufmerksam ist wird gemerkt haben das Du auch Hans bist und in einer perversen Art, diesen Mann nieder machst, der im Moment den Verlust seiner Frau hinnehmen muss.Das erfüllt uns alle mit Abscheu und wer darüber lacht ist nicht besser wie Du.Ich weiß wer Du bist, so klever bist Du nun auch nicht und warne Dich weiter Dein Spielchen zu treiben, auch in anderen Foren.Wage Dich nicht noch einmal das Wort zu ergreifen, das wird für Dich Folgen haben.

An Sait,
du solltest Dein Forum besser kontrollieren, sowas darf nicht vorkommen und kann strafrechtliche Folgen haben, denn das war Rufmord was da betrieben wird.Viele User fühlen sich dadurch verunsichert, jeder könnte ja der nächste sein. Das war nur ein guter Rat von mir.
eleonore (biene ist meine Schwiegertochter)

Weidi ( Gast )
05.12.2006 13:03
#10 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

@Biene
ich muss Dir Recht geben und schließe mich Deinen Worten im vollem Umfang an. Wer solches makabere Spiel treibt, der gehört meines Erachtens voll an den Pranger gestellt.

@Sait
Ich habe auf meine PN noch keine Nachricht erhalten, kann ich noch mit einer Antwort rechnen!
Günter

saitbozdogan ( Gast )
05.12.2006 18:14
#11 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Hallo Elen und Weidi,
ich kenne Maike nicht! ich weiss nur sie ist eine deutsche und Hans mag sie und sie mag Hans...aber das ist nicht meine problem.ich habe nur gesagt,ich weiss nur wer ist maike,aber das bedeutet nicht ich kenne persöhnlich.wenn die forum kaputt machen natürlich ich kann auch stop sagen.und..Angi ist gestorben und wenn Hans geht sofort eine andere frau das ist auch leider nicht meine problem,Hans muss selber entscheiden..oder?
mfg
Sait

skype; saitbozdogan

Claus65 Offline

Newbie

05.12.2006 21:21
#12 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Sait,
sei mir nicht böse und trage es mir nicht ewig nach. Das, was du gerade geschrieben hast wegen Hans und Maike ist ja so ein absoluter Schwachsinn, dass es mir schwer fällt, zu glauben, dass du überhaupt verstehst, worum es hier überhaupt geht. Irgendwie scheinst du nichts zu verstehen. Sind es nur Sprachschwierigkeiten?
Es müsste dir doch bekannt sein, dass Namen, die NICHT unterstrichen sind, irgendwelche User sind, die mit solchen Namen Schindluder treiben zum Schaden des richtigen Namenträgers. Du scheinst dein Forum nicht ernst genug zu nehmen, sonst müsstest du das wissen, denn das wurde vor geraumer Zeit hier schon einmal ganz klar dargestellt.

Claus

Thom007 Offline

Newbie

05.12.2006 21:36
#13 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Wer schreibt denn hier Schwachsinn und versteht nichts?
Hans´ Name ist deshalb nicht (mehr) unterstrichen, weil sein Account gelöscht worden ist. Gäste können hier mittlerweile nicht mehr schreiben.
Ich denke, da ist eine Entschuldigung fällig!

saitbozdogan ( Gast )
05.12.2006 21:49
#14 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

Hallo Claus
Hans habe gelöscht! und wenn hans liebt Maike und wenn maike liebt hans das ist nicht meine problem...wegen diese thema ich kann meine forum nicht kaput machen! mich interessiert nicht ob eine liebt die anderen oder nicht!...Hans habe gelöscht und thema ende bitte!
mfg
Sait

skype; saitbozdogan

hans ( Gast )
16.12.2006 11:14
#15 RE: Wer hat ein freund in der Türkei? Antworten

[death]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor