Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Jobs
saitbozdogan ( Gast )
03.11.2006 21:12
Suche arbeit in der Türkei Antworten
Hallo Zusammen,
Sucht jemand in der Türkei Arbeit? Wo und was für eine Arbeit und für wie lange?.....hier können sie alles schreiben oder fragen...Vielleicht kann jemand Ihnen helfen....
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

punto99 ( Gast )
14.12.2006 20:11
#2 RE: Suche arbeit in der Türkei Antworten

Hallo Sait,
wen suchst du denn bzw. was suchst du denn? habe den eintrag gelesen. du weisst ja das ich gerne mit dir zusammen arbeiten würde. lg karo

Ela Offline

Newbie

19.12.2006 20:02
#3 RE: Suche arbeit in der Türkei Antworten

Hallo Sait,
wie Du weisst suche ich für September/Oktober 2007 eine Arbeit in Alanya,Antalya oder Gazipasa. Also wenn Du was hören solltest... Bin flexibel, belastbar und für jedes seriöse Angebot dankbar.
Ich würde mich richtig freuen. LG Ela

Wie ist das Wetter momentan in Alanya? Hier wird es langsam kalt. Heute hat es sogar etwas geschneit. Ist aber wieder weggetaut.

fido Offline

18.01.2007 16:03
#4 RE: Suche arbeit in der Türkei Antworten

Hallo Sait.
Ich suche dringend einen Job als Koch in einen Hotel.
Würde aber auch etwas anderes machen.
Ich hoffe Du kannst mir helfen oder ein paar Tips geben.

lg fido

saitbozdogan ( Gast )
18.01.2007 20:14
#5 RE: Suche arbeit in der Türkei Antworten

Hallo Zusammen
im winter arbeit ist moment schwer,aber vor dem season vielleicht kann mann was finden
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

FSch76 Offline

Newbie

27.03.2007 14:18
#6 RE: Suche arbeit in der Türkei Antworten

Hallo,
möchte mich in ein paar Jahren in der Türkei selbstständig machen. Geht um Motortuning für LKW, Boote, Traktoren und PKW. Leistungssteigerung bis 20 % möglich und auf jeden Fall Kraftstoffverbrauch. Suche derzeit Speditionen, etc. die Interesse daran haben ihre Anschaffungskosten dadurch senken zu können.

Wer einen Tip hat nur her damit.

Danke und Gruß

frank

msn:frankschuetze76@msn.com

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz