Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
Ancela Offline

Newbie

14.11.2006 21:50
Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten
Hallo Sait, hallo @ all
wer von Euch kennt das Hotel Acer in Oba?

Dieses Hotel finde ich nicht auf meinem Stadtplan. Mein Stadtplan ist schon "älteres Baujahr"
mag auch sein, dass dieses Hotel vor einiger Zeit noch einen anderen Namen hatte.....

Wäre schön, wenn mir hier jemand vom Forum weiter helfen könnte.

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands Ancela

saitbozdogan ( Gast )
14.11.2006 22:58
#2 RE: Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten

Hallo Ancela
diese hotel ist in Oba,wenn du von Mesut Hotel rein gehts 200-250 meter weit von hauptstrasse,gegenüber Gold Safran hotel,diese hotel ist 3*** hotel jetzt in diese zeit ist auch auf.
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Ancela Offline

Newbie

14.11.2006 23:02
#3 RE: Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten

hallo Sait,
vielen Dank für den Tipp Hatte das Hotel vor kurzem noch einen anderen Namen?

Ancela Offline

Newbie

14.11.2006 23:10
#4 RE: Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten

hallo sait bin ganz alleine im chat

saitbozdogan ( Gast )
14.11.2006 23:26
#5 RE: Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten

hallo
bin ich gekommen für chat aber du warst nicht da!
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Ancela Offline

Newbie

14.11.2006 23:35
#6 RE: Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten

sorry, ich hatte auch lange zeit gewartet... nun bin ich wieder drin im chat ;-)
warte so 10 Minuten, eventuell klappt es ja jetzt ???

Thomas Offline

Newbie

17.11.2006 09:03
#7 RE: Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten

Hallo ,
kenne das Acar Hotel nur aus den Prospekten und weiß wo es liegt - in Oba in einer Seitenstraße, wir sind schon öfter dran vorbeigegangen.
Näheres kann man auch unter www. hotelbewertungen.de erfahren.
Da finden sich ganz unterschiedliche Bewertungen , die einen finden es sehr gut und andere sagen - nie mehr. Aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Wohl was für Leute die zu günstigen Preisen Urlaub machen wollen , keine hohen Ansprüche haben.
Kerstin

Ancela Offline

Newbie

17.11.2006 10:27
#8 RE: Wer kennt das Acar Hotel in Alanya Oba ? Antworten

hallo Kerstin,
vielen Dank für Deine Info
bin in meinen Recherchen auch schon ein Stück weiter gekommen.... bin schon oft an dem Hotel vorbei gelaufen *schmunzel* (dahinter liegt das Hotel Melani)wußte nur den Namen nicht... Sicherlich darf man dort nicht erwarten, wie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel untergebracht und versorgt zu sein, aber das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt, zumindest was die derzeitigen Winterangebote in Alanya angeht.

Dummerweise muß ich nun meinen restlichen Urlaubsanspruch für dieses Jahr in diesem Jahr noch nehmen und meine eigene Ferienwohnung ist in der Zeit besetzt denn meinerseits geplant war Februar oder März den Resturlaub zu nehmen. Nur, was soll ich machen, mein Arbeitgeber ist im Recht....

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands von der Ancela

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz