Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
saitbozdogan ( Gast )
23.11.2006 14:16
Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Hallo,
Wie ist in Antalya flughafen essen und gaetrenke preis? finden sie teuer oder günstig?
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Thomas Offline

Newbie

23.11.2006 18:04
#2 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Ich glaube teurer wie Antalya sind nur wenige Flughäfen weltweit! Wenn ich für ein Stück Pizza 8 YTL (oder mittlerweile noch mehr) zahlen muss und für einen Kaffee 6 YTL, dann grenzt das schon an Wucher! Selber schuld, wer dort etwas isst oder trinkt, ich jedenfalls finde diese Preise echt unverschämt.
Thomas

Werner & Sandra Offline

Newbie

01.12.2006 19:46
#3 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Die Preise im Antalya - Flughafen sind maßlos übertrieben, wir müssen Thomas mit seiner Ansicht vollstens recht geben, die Verkaufsstände meiden, aber machen das alle? wenigstens setzen jetzt wir ein Zeichen, wir unterstützen solche überzogenen Geschätspraktien nicht.
Sandra & Werner

Michaela ( Gast )
30.12.2006 21:41
#4 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Rückflug am 25.12.06 :Ich kenne die Preise und habe mich vorher eingedeckt mit Essen und Trinken falls es mich überkommt!Ich bin Raucherin!So! Frage nach wo Ich darf und bekomme zur"ANTWORT" Musst du was kaufen dann kriegst du ein Glas mit Wasser für Asche.Schluck !!!!NaBravo keine Lira mehr nur Euros.1Tasse Kaffee 5Euro!!!!!!!!!Ich los geschimpft ,ganz klar,das sind ja 10Mark worauf mir der Verkäufer 2 Croissants und 2 Schokoriegel dazulegte.Lach Raucherschicksal im Touriarmen Winter

sajida Offline

Newbie

25.07.2008 10:39
#5 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Hi,
dieses Jahr schreibt keiner mehr so richtig was, ich wollte doch gerne wissen, wie die Preise jetzt sind?

Günther ( Gast )
25.07.2008 10:49
#6 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Die Preise sollen aufgrund der vielen Beschwerden über die Abzocke angeblich um 30 % gesenkt worden sein.

Mir ist das immer noch zuviel, da kaufe ich nichts.

Gruß, Günther

sajida Offline

Newbie

25.07.2008 11:08
#7 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Danke Günther,
was hat man denn für eine Alternative, wenn man lange warten muss und Durst hat,Hunger habe ich sowieso nicht vor lauter Flugangst und auch Angst vor denn langen Transfer nach Alanya, darf man denn im Handgepäck sich was zutrinken mitnehmen? Ich bin total verunsichert wegen den neuen Terrorschuztgesetzen oder wie das heisst?
Der Transfer mit der Reisegesellschaft habe ich gehört kann sehr lange dauern, weil der Bus vor Alanya alle Hotels zum abladen der Touristen anhält, stimmt das?
viele Grüße aus Bremen
Sajida

Günther ( Gast )
25.07.2008 11:22
#8 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

Du kannst doch Getränke in den Koffer stecken und nach dem Aus- bzw. vor dem Einchecken konsumieren.

Der Transfer mit der Reisegesellschaft dauert etwa 2,5 Stunden. Es gibt aber auch noch den Überlandbus, der braucht zwar auch lange, kostet aber nur ein paar Lira.

Wenn du nicht so lange fahren willst, wäre vielleicht Side eine Alternative. Ich kann das Hotel Miramare empfehlen.

Gruß, Günther

sajida Offline

Newbie

25.07.2008 11:33
#9 RE: Flughafen essen&gaetrenke preis? Antworten

danke, da bin ich garnicht drauf gekommen, die Reise ist schon gebucht, mein Freund hat mich eingeladen, in Alanya "Hotel Gardenia"

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz