Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Smalltalk
Hans ( Gast )
04.12.2006 23:34
Wichtige Mitteilung Antworten

Ab diesen Moment bin ich Kein Mitglied mehr in diesem Froum

Euer Hans
MFG Hans

saitbozdogan ( Gast )
05.12.2006 09:41
#2 RE: Wichtige Mitteilung Antworten

HAllo Hans
danke für alles,bis jetzt was du gemacht hast..wir vergessen dich nicht
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Thomas Offline

Newbie

05.12.2006 10:06
#3 RE: Wichtige Mitteilung Antworten

Wenn ich diese Mitteilungen lese, dann frag ich mich ob diese schreckliche Nachricht , das Hans Frau gestorben ist stimmt.
Ich möchte doch nicht hoffen , das jemand Unfug ( das ist eigendlich das falsche Wort!) mit solch einem sensiblem Thema macht!!!!
Ich bin skeptisch geworden , als ich festgestellt habe, das die Nachricht die angeblich Hans geschrieben hat, nicht im Feld , wo der Name des Mitglieds der schreibt unterstrichen ist.
Irgendwo in diesem Forum hat mal jemand geschrieben , das man an diesem Merkmal Falschmeldungen erkennen kann. Also der Name des Mitglieds müßte dann links neben dem Text unterstrichen sein. Dies war aber nicht der Fall.
Ich bin kein PC Experte , hoffe das ich das damals richtig verstanden habe .
Ich hoffe das ich mit meiner Vermutung recht habe und bei Hans und seiner Frau ist alles in Ordnung!!!!
In Deutschland gibt es ja jetzt ein neues Gesetzt wegen Stalking - also das würde hier sicher gut greifen - in der Annahme das ich recht habe.
Es wäre schön , wenn hier nicht einfach jeder mit dem Namen eines anderen so Blödsinn macht. Das wäre ja auch nicht das erste mal.
Kerstin

kedi Offline

Newbie

05.12.2006 13:09
#4 RE: Wichtige Mitteilung Antworten
Ich finde es unmöglich, wie private Dinge öffentlich breitgetreten werden.
Die Nachricht von Angis schwerer Krankheit und ihrem Tod hat uns alle, die sie aus verschiedenen Foren, den Chat, vom Telefon und persönlich kannten, betroffen gemacht und sehr berührt.
Es wäre nicht in ihrem Sinne gewesen, wie jetzt hier vorgangen wird.
Alles grenzt dermaßen an Pietätslosigkeit, dass es nicht zu fassen ist.
Alles andere ist Privatsache und geht uns alle nichts an.
Die Betonung liegt besonders auf Privatsache; da kann man philosophieren wie man möchte und bis man selbst nicht mehr in den Schlaf kommt: es geht uns nichts an.

Renate

saitbozdogan ( Gast )
05.12.2006 18:20
#5 RE: Wichtige Mitteilung Antworten

Hallo,
ich finde auch das nicht ok! aber Hans ist genug alt und er musst selber entscheiden...aber trotzdem erste tag so was nicht ok.
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Thomas Offline

Newbie

05.12.2006 19:48
#6 RE: Wichtige Mitteilung Antworten

Hallo an alle ,
habe eine Mail von Sait bekommen , das die Nachricht vom Tode von Hans Frau stimmt.
Tut mir leid, wenn ich da voreilig war.
An Hans , unser aufrichtiges Beileid.Wünschen dir für deine Zukunft viel Kraft und alles Gute.
Kerstin

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz