Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kazymir ( Gast )
05.06.2006 11:09
Hotel der Spitzenklase Antworten

In Antalya-Lara sind derzeit viele neue Hotels gebaut worden.Eines davon ist das Riva-Diva.Es ist ein Hotel auf das allermodernste gebaut und eingerichtet.War selber dieses Jahr dort und kann es nur empfehlen.Eine ganze Ortschaft wird derteit gebaut,und wenn diese einmal fertig ist,könnte ich mir vorstellen das dort ein richtiger Run stattfinden wird.Ein Jachthafen ist auch bereits im Bau.Also,wer neugierig geworden ist,kann es ja mal ausprobieren.v.G.Kazymir[

Kazymir ( Gast )
05.06.2006 19:45
#2 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten

Spitzenklasse natürlich mit 2 s

Claus65 Offline

Newbie

05.06.2006 23:01
#3 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten

... und statt "derteit" "derzeit", sowie "vorstellen das" muß werden "vorstellen, daß" und zwischen "Hotel auf" würde ich auf jeden Fall ein Komma setzen. Habe ich noch irgend etwas übersehen?

Mit freundlichen "Achtung Ironie"-Grüßen verbleibt der auch nicht immer fehlerfreie Claus

Kazymir ( Gast )
06.06.2006 08:32
#4 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten

Hi lieber Claus,das passiert alles in Hektik,dabei haben wir alle Zeit der Welt!Aber im nachhinein fällt einem der Fehler direkt auf,aber dann ist es meistens zu spät,weil der Bericht schon abgeschickt ist!!!!Wünsche Dir noch einen schönen Tag!Matthias

Claus65 Offline

Newbie

06.06.2006 11:56
#5 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten

Lieber Matthias,

die Hauptsache ist, daß Du mir nicht böse bist. Ich freue mich, daß mein "Achtung Ironie" nicht falsch verstanden wurde.

Liebe Grüße sendet Dir Claus

Kazymir ( Gast )
06.06.2006 12:28
#6 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten

Hi Claus,warum sollte ich?Kennen uns beide,Glaube ich so gut,das wir verstehen was jeder meint!!!v.G.Matthias[

K13 Offline

Newbie

07.06.2006 22:00
#7 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten

Claus, einige Sachen sind mit der neuen deutschen Rechtschreibung anders.....vor allem die Kommaregelung, verhedder Dich da nicht mal eben schnell
lg Kerstin

christian ( Gast )
08.06.2006 18:58
#8 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten
Hallo Kerstin,

ich habe mit der "neuen Rechtschreibung" auch so manche Probleme und halte es so, wie ich mal vor Jahrzehnten gelernt (oder vergessen) habe.

@ Claus: ich würde mir wünschen, das hier in Zukunft nicht so "Oberlehrerhafte" Kommentare geschrieben werden, das bringt nichts (auch Ironie ist fehl am Platze).

"Wer Fehler findet, darf sie behalten" !

Ich freue mich über jeden Beitrag und so soll es auch bleiben.

Was macht Ihr eigentlich in der Türkei ? Sprecht Ihr alle so perfekt und fehlerfrei die dortige Landessprache ?

Denkt bitte mal darüber nach. Oder seid Ihr alle die typischen "All-Inclusive-Urlauber" die natürlich von den Einheimischen erwarten, das sie perfekt "deutsch" sprechen ?

Christian

Kazymir ( Gast )
08.06.2006 20:09
#9 RE: Hotel der Spitzenklase Antworten

Hi Christian,sieh das doch nicht so eng.Ich habe Claus schon richtig verstanden.Laß uns froh sein,das es in diesem Forum so freundschaftlich zu geht,das soll auch so bleiben.Hab euch alle lieb.Matthias

Test »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz