Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Alanya-New
Dylf Offline

16.02.2007 15:22
Vermisst Jutta Brodrecht Antworten

Am 05.01.07 ist meine sehr gute Freundin Jutta Brodrecht, 41 Jahre alt für zwei Wochen in dei Türkei geflogen. Sie wohnte im ,Alara Tourism Center, Okurcular 07415 Alanya / Antalya. Am 12.01.07 habe ich als letztes Zeichen von ihr eine sms bekommen, in der sie fragte, ob in Hamburg alles in Ordnung ist, weil sie im Fernsehen die Bilder der Flut gesehen hatte. Ich schickte sofort zurück: alles OK, mach die keine Sorgen. Zwei Tage vor dem geplannten Rückflug am 19.01.07 fragte ich sie per sms um welcher Uhrzeit ihr Flieger in Hamburg landet, weil ich sie abholen wollte. Es kamm keine Antwort mehr, ganauso an den Tagen danach. Als am 19.01.07 die Maschine aus Antalya um 22.30 kam, war sie nicht drin. Leider wusste ich nicht wie das Hotel heisst, sodass erst Montag 22.01.2007 konnte ich das in Erfahrung bringen. Ich rief sofort im Hotel an und ein deutschsprechender Mitarbeiter teilte mir mit, dass Jutta bereits seit mehreren tagen ihr Zimmer nicht benutzt hatte und im Hotel nicht gesehen wurde. Ich hatte den Vater von Jutta informiert und am Mittwoch sind die Eltern, Bruder und ich dahin geflogen. Wir haben eine Vermisstenanzeige bei der lokalen Gandarmerie erstattet, die Polizei hat ein Gebiet durchsucht, wo sie möglicherweise spazieren gegangen ist, aber ohne Erfolg. Wir haben auch eine Vermisstenanzeige in die lokale Zeitung gestezt, die danach auch von anderen online Zeitungen veröffentlicht wurde. Ein paar tage später auch in der deutschen Ausgabe von "Yenialanya" Wir haben zusätzlich dinA4 Blätter mit zwei Bildern von Jutta und kurzem Text auf türkisch, deutsch und englisch in der Hotelumgebung auf Fensterscheiben von Geschäften, restaurants und tankstellen aufgeklebt. Bis heute haben wir keine Spur von Jutta. Ich bin völlig verzweifelt, schlafe und esse kaum noch. Die schlimmsten Horrorszenarien gehen mir durch den Kopf, was mit Jutta passieren sein könnte.
Gestern früh habe ich in einem Türkeiforum die Vermisstenanzeige gefunden, die ein hilfsbereiter Mitglied gefunden hatte und auf diese Weise mehr Menschen davon erfahren können.
Kann uns jemand helfen?. Weiss jemand einen Rat? Was können wir noch tun?!!!
Die Polizei in hamburg, das Konsulat in Alanya, die Botschaft in Ankara und ein BKA Beamter der bei der Botschaft arebitet wurden informiert. So viel ich weiss blebt dieser BKA beamter im Kontakt mit den türkische behörden.
Christof
Thom007 Offline

Newbie

16.02.2007 20:31
#2 RE: Vermisst Jutta Brodrecht Antworten

31 Ocak 2007 Çarşamba

ANTALYA (İHA)- Alanya ilçesinde 24 gün önce tatil yaparken ortadan kaybolan Alman turist Jutta Brodrecht’in ailesi, kızlarını bulmak için yerel gazetelere kayıp ilanı verdi. Ellerinde fotoğrafla Jutta’yı arayan ailesi ve Almanya’dan gelen arkadaşları, Alman Konsolosluğu’yla da temasa geçti. Yakınları, kolunda bir de dövme olan Jutta’yı gören ya da yerini bilenlerin

http://www.turkiyegazetesi.com.tr/news/h...?haberid=317210

askim Offline

Jr. Member

16.02.2007 21:49
#3 RE: Vermisst Jutta Brodrecht Antworten

ANTALYA (İHA)- Alanya ilçesinde 24 gün önce tatil yaparken ortadan kaybolan Alman turist Jutta Brodrecht’in ailesi, kızlarını bulmak için yerel gazetelere kayıp ilanı verdi. Ellerinde fotoğrafla Jutta’yı arayan ailesi ve Almanya’dan gelen arkadaşları, Alman Konsolosluğu’yla da temasa geçti. Yakınları, kolunda bir de dövme olan Jutta’yı gören ya da yerini bilenlerin
ya da yerini bilenlerin güvenlik güçlerine bilgi vermesini istedi. Arkadaşları, Jutta Brodrecht’in evli olduğu Mehmet Çetinkaya’dan ayrılmak istediğini, eşinin sıcak bakmaması nedeniyle aralarında tartışma olduğunu iddia etti. Bir hafta süreyle Alanya’da gazetelere kayıp ilanı veren yakınları, Jutta’dan haber alamayınca Almanya’ya geri döndü. İlerleyen günlerde Alman kadının yakınları ve arkadaşlarının Alanya’ya tekrar geleceği öğrenildi.

zu deutsch:

Antalya: Seit 24 Tagen wird in einem " Vorort" von Antalya ,die Touristin Jutta Brodrecht vermisst.Die Familie hat um sie zu finden in der örtl. Zeitung eine Vermisstenanzeige geschaltet.Die angereiste Familie und Freunde suchen mit einem Bild nach ihr ( fragen die Leute nach ihr ) Sie waren auch schon auf dem dt. Konsulat .

Jutta hat ein Tattoo auf dem Arm ,wer sie gesehen hat oder weiss wo sie sich aufhält soll sich melden .Jutta war /ist mit Mehmet Çetinkaya verheiratet und wollte sich trennen. Man nimmt an ihr Mann wollte das nicht und es gab Streit.
seit 1 Woche erscheint die Vermisstenanzeige in den Zeitungen von Alanya. nachdem die Familie/Freunde keine Nachricht von Ihr /über ihren Verbleib erhalten haben sind sie nach Deutschland abgereist .Sie wollen aber bald wieder zurück kommen .

Sinngemäss für unsere dt. User übersetzt .

lg askim

saitbozdogan ( Gast )
17.02.2007 22:45
#4 RE: Vermisst Jutta Brodrecht Antworten

das haben wir auch gelesen,es tut mir sehr leid,ich hoffe jemand kann sehen und sie können finden...

mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Rosenrot Offline

Newbie

27.02.2007 13:55
#5 RE: Vermisst Jutta Brodrecht Antworten

Wie ich soebend gelesen habe, ist die vermiste tot aufgefunden worden. Näheres ist noch nicht bekannt. Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden.

saitbozdogan ( Gast )
27.02.2007 14:36
#6 RE: Vermisst Jutta Brodrecht Antworten

Hallo
ich habe gerade Alanya Zeitung gelesen und habe auch dort gesehen...leider sie ist gestorben und Jandarma hat in Alara Fluss gefunden.
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Verstorben »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz