Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Ausflugsprogramm
saitbozdogan Offline

Global Moderator

08.03.2007 09:51
Kappadokia Antworten

Hallo
im mai möchte paar leute nach Kapadokia fahren,wolte noch jemand mit fahren?(preis kommt noch,erst muss ich wiessen wieviel person dann versuche am güntigste preis)
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Thomas Offline

Newbie

09.03.2007 12:46
#2 RE: Kappadokia Antworten

Hallo Sait,
Kerstin und ich haben auch Interesse. In Panorama gibt es noch weitere Leute, die auch nach Kappadokien wollen. Wir können aber im Mai nicht. Wir sind wieder ab dem 3.7. dort, vielleicht geht es dann noch mal. Wir würden gerne mindestens drei oder vier Tage dorthin fahren. Melde dich mal
Viele Grüße Thomas

saitbozdogan Offline

Global Moderator

10.03.2007 09:09
#3 RE: Kappadokia Antworten

Hallo Thomas
Fam Vaitl hat gesagt die sind 4 person im mai,wenn jemand noch meldet dann fahren wir mit grösse auto..
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

«« Ausflug
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz