Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Tipps/Ziele in der Türkei
askim Offline

Jr. Member

08.03.2007 18:43
Busse fahren ab Flughäfen Antworten

Seit neuesten werden / sollen die Stättischen Busse im halb Std. Takt die Flughäfen anfahren /dürfen .

Bei Martina im Forum hab ich die Nachricht gefunden .

Mit dem neuen Gesetz sollen die Stadtbusse der Srädte die eine Flughafen besitzen auch diese mit jeweils einer halben Stunde differenz anfahren müssen. Die Stadbusse dürfen auch gesetzlich nicht älter als 5 Jahre alt sein und die ersten Städte die damit angefengen haben sind wie folgt : Istanbul,Izmir,Antalya,Ankara, Adana,Erzurum, Trabzon und Kayseri . Die übrigen Städte werden diese neue Regelung des Personenverkehrstransports von und zu den Flughäfen pö a pö in Betrieb nehmen. Somit ist endlich auch in der Türkei eine neue Ära an den Flughäfen eröffnet worden wo Passagiere nicht mehr den Taxifahrern ausgeliefert sind . Wehn es interresiert kann den Artikel auf Türkisch in der Hürriyet im Internet Lesen. cool
Grüße aus Nürnberg
Serdar

Der Link aus der tr. Zeitung:
http://www.hurriyet.com.tr/ekonomi/60848...srid=3436&oid=2

Ich denke mal ,da werden sich viel Touristen freuen und das leidige Thema "wie komm ich vom Flughafen weg " ist vorerst mal gegessen

Gilly Offline

Newbie

23.03.2007 17:09
#2 RE: Busse fahren ab Flughäfen Antworten

Und wovon sollen die armen Taxifahrer dann leben?
Die haben doch nur moderate 8 YTL für die Fahrt zur Hauptstraße kassiert, wo man jeden Bus anhalten kann.
Ich bin mal mit einem Bus vom Nationalen Terminal zum Otogar Antalya gefahren, das hat 1 Stunde gedauert!
Da zahl ich doch lieber 8 YTL und bin in zwei Minuten an der Hauptstraße!

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz