Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Informationen
prdelka Offline

Newbie

26.04.2007 11:00
Im Forum aufräumen !!!! Antworten

es ist mal wieder an der Zeit, dass wir eine Löschaktion durchführen. Wir schicken diese Mail an alle User, damit auch jeder bescheid weiß wer gelöscht wird und die betroffenen Personen sich evtl. angesprochen fühlen können(Zitat aus der PN von Sait!)
Ich hoffe, daß Sait seine Ankündigung auch durchführt, nachdem ich mich bei bestem Willen nicht erinnern kann, daß er dies jemals getätigt hat! Falls er dies alles wirklich realisieren würde,
kann ich ihn dazu nur auf das herzlichste beglückwünschen! Wie wir fast alle wissen, ist Wilfrieds
Forum das beste Beispiel für kein Zustandekommen des Aufräumens, was schon längst überfällig wäre.
Man wird das Gefühl nicht los, daß es ihm nur um die Anzahl der Mitglieder, nicht jedoch um die
Beiträge und/oder deren Inhalte, geht! Deshalb kein Wunder, daß sich niemand mehr dafür interessiert und
keine Beiträge mehr zum Besten gibt.
Lieber Sait, ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Gelingen für das Forum
und hoffe,daß das Forum nicht auf die Art endet wie Wilfried's.
Viele Grüße an alle aus dem sonnigen München
Ivo

saitbozdogan Offline

Global Moderator

26.04.2007 11:15
#2 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

Danke ivo

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

prdelka Offline

Newbie

16.05.2007 08:39
#3 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

Seit der "Drohung" von Sait, daß er im Forum "aufräumen" werde, sind mittlerweile 25 Tage vergangen!
Was ist passiert? NICHTS!! Ich habe mir die Mühe gemacht, festzustellen, wieviel Mitglieder nach den
Kriterien von Sait letztendlich verblieben wären - nämlich nicht mal 20!! Weiterhin ist es ein Unding,
daß Leute unter den Nicknamen unserer Mitglieder (Kazymir und Claus) Beiträge verfassen dürfen, die
zumeist schwer unter die Gürtellinie fallen.
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, kommt es mir so vor, daß dieses Forum nur deshalb
besteht, um eine hohe Mitgliederzahl erreichen zu wollen (siehe auch Forum Wilfried) und nicht um sachliche
und hilfreiche Themen zu erörtern für "Alanya-/Türkei-Verrückte". Schade, daß es demnach so ist; ich hoffe
zwar immer noch, daß Sait seine "Drohung" wahrmacht (daß es anschließend Freude macht, in diesem Forum zu
stöbern), bin jedoch sehr skeptisch!
Aus München allen einen schönen Tag
von Ivo
PS: Ich bitte Sait um seine Stellungnahme, wie es weiter gehen soll.

Thom007 ( Gast )
16.05.2007 21:26
#4 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

Aufräumen ist gut...nur wer bleibt dann noch?...da wird Saits Haus zum Kauf angeboten und hier wird gesucht nach Objekten..und Resultat , komischerweise hier von Sait keine Antwort...auch von Eleonore auch nicht..ich glaubbe einige Leute inklusive Forenbetreiber veräppeln hier gezielt die Leute...kennen wir von Wilfried...stimmt...gleiche Masche..

sorry war nicht eingeloggt
Thom

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
16.05.2007 22:34
#5 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

Genau der Meinung bin ich auch deshalb schreib
ich auch nichts mehr.sieht alles nach verarsche aus.

MIRENTGEHTAUCHNIX ( Gast )
17.05.2007 09:31
#6 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

ES SIEHT NICHT NUR SO AUS...ES IST VERARSCHE!GUT DAS EINIGE MITGLIEDER JETZT MAL DAHINTER KOMMEN[grin].DIE FOREN BESTEHEN AUS REINER PROFITGIER UND NICHT AUS LIEBE ZU ALANYA UND UMGEBUNG!

saitbozdogan Offline

Global Moderator

17.05.2007 10:33
#7 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

ich habe meine name registriert und niemand kann hier nicht meine name schreiben..sie können auch ihre name registrien und dann gibt es keine problem ok!!!

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Claus67 ( Gast )
17.05.2007 19:55
#8 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

Lieber Sait,

lass dich von einigen Störenfrieden, die nur Unruhe stiften wollen, nicht beirren. Du hast ein tolles Forum!

Gruß
Claus67

Claus67 ( Gast )
18.05.2007 21:22
#9 RE: Im Forum aufräumen !!!! Antworten

so schlau wie du sind wir schon lange[grin]

«« Bastelladen
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz