Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
Kazymir ( Gast )
01.05.2007 15:17
Fotografieren am Strand Antworten

Ich habe gelesen, das man in Alanya am Strand keine Fotos mehr von Frauen mit nackten Brüsten machen darf. Gilt das auch für Touristen oder darf ich weiterhin fotografieren?

saitbozdogan Offline

Global Moderator

01.05.2007 22:38
#2 RE: Fotografieren am Strand Antworten

wer schreibt das,ich habe nich gehört.kannst du uns sagen wo du gehören hast?
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Kazymir ( Gast )
01.05.2007 22:46
#3 RE: Fotografieren am Strand Antworten

Alanya: Keine Belästigung am Strand zu befürchten
Freitag, 20. April 2007, 11:18

Leser türkischer Zeitungen kennen das Bild auf der letzten Seite der Hürriyet: Die junge Frau xy aus der deutschen Stadt yx liebt türkische Männer, lautet der Text in mannigfaltigen Versionen. Dazu ein Bild der jungen Dame, möglichst unbekleidet. Nur: Die junge Frau weiß von dem allen nichts, sie wurde mit dem Teleobjektiv abgelichtet. Damit ist jetzt zumindest in Alanya Schluß.
Einer Meldung der türkischen Tageszeitung Hürriyet zufolge hat sich der Ferienort Alanya auch dieses Jahr vorgenommen, den Hobby-Papparazzis, die an türkischen Stränden gerne leicht- bis unbekleidete Touristinnen ablichten, das Handwerk zu legen. Ab sofort ist dort das unerlaubte Fotografieren von Urlauberinnen verboten.

Das Ablichten leicht bekleideter Urlauberinnen ist nicht nur das Hobby einiger junger Männer, die sich das eigene Pinup-Girl schaffen wollen. Vielmehr werden Bilder dieser Art auch oft im Internet verbreitet und verstoßen so gegen das Recht am eigenen Bild der betroffenen Person.

Außerdem fühlen sich viele Frauen natürlich vollkommen zu Recht von jungen Leuten, die sie ungefragt abfotografieren, erheblich belästigt. Deshalb hat Alanya nun eine Sicherheitstruppe mit 35 Personen zusammengestellt, die diesem Unwesen ein Ende bereiten sollen. Sie sollen gleichzeitig auch allzu aufdringliche mobile Händler von den Urlaubern fernhalten.

Die Strandsicherheitstruppe in Alanya wird ihre Tätigkeit Anfang Mai aufnehmen.

tourexpi.com

saitbozdogan Offline

Global Moderator

02.05.2007 09:47
#4 RE: Fotografieren am Strand Antworten

ich habe wirklich keine ahnung

skype; saitbozdogan

Kazymir ( Gast )
02.05.2007 09:55
#5 RE: Fotografieren am Strand Antworten

Kannst du dich mal schlau machen? Ich habe mir gerade erst eine neue Digitalkamera mit 12-fach Zoom gekauft.

saitbozdogan Offline

Global Moderator

02.05.2007 09:59
#6 RE: Fotografieren am Strand Antworten

ich mache am strand keine foto,danke.ich habe kein zeit für foto machen

mfg
Sait

skype; saitbozdogan

Kazymir ( Gast )
02.05.2007 10:18
#7 RE: Fotografieren am Strand Antworten

Nur schlau machen, nicht selbst Fotos machen. Du kennst doch so viele Leute. Ich kann dir die Fotos dann auch nach meinem Urlaub schicken wenn du willst.

Claus67 ( Gast )
02.05.2007 13:14
#8 RE: Fotografieren am Strand Antworten

Ich habe mich bereits informiert. Das Verbot betrifft nur einheimische Papparazzi, Touristen dürfen - zum Glück - weiter am Strand fotografieren. Vielleicht können wir ja mal Fotos tauschen.
Welche Kamera benutzt du denn, wenn ich fragen darf?

Claus

claus67 ( Gast )
04.05.2007 21:31
#9 RE: Fotografieren am Strand Antworten

na ihr spanner[blush]

saitbozdogan Offline

Global Moderator

10.06.2007 18:52
#10 RE: Fotografieren am Strand Antworten

ich finde das gute ideee

skype; saitbozdogan