Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder bitte kurz vorstellen.
urlaubsreif Offline

Newbie

10.08.2007 21:24
Halöle Türkeifans! Antworten

Ich bin urlaubsreif und neu hier! Fahre demnächst das 5.Mal in die Türkei und freue mich schon wieder riesig auf die netten Menschen, denen ich mit Sicherheit auch diesmal wieder begegnen werde. Hoffe im Forum noch ein paar Tipps für meine nächste Reise zu bekommen. Vielleicht kann aber auch ich mal jemandem helfen, wenn er Fragen hat.
Ich bin 45 jahre jung, emanzipierte linke Ossifrau und mit nem' super Typen seit 27 jahren geehelicht.
Meine Interessen sind Reisen, Natur, Politik, phantasievolles Kochen sowie lange gute Gespräche über Gott und die Welt.

saitbozdogan Offline

Global Moderator

11.08.2007 08:10
#2 RE: Halöle Türkeifans! Antworten

Hallo
Herzlich willkommen im forum..viel spass

mfg

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

urlaubsreif Offline

Newbie

20.08.2007 18:16
#3 RE: Halöle Türkeifans! Antworten

Hallo Sindy,
ach das ist eigentlich ganz unterschiedlich, wir legen uns da nicht so fest, denn in Turkey ist's ja
eigentlich überall schön. Einmal hat es uns nach Ayvalik in der Ägäis verschlagen. Naja, die Landschaft ist dort etwas öde, aber die Menschen eine Wucht. Ayvalik war zu der Zeit vom Massentourismus noch verschont, Ausländer sozusagen noch eher eine Ausnahme. Das schöne daran war, Du konntest überall hin, ohne das ständig jemand an Dir rum gezuppelt hat, um Dir was verkaufen zu wollen. Lustig fanden wir einen kleinen Ort namens Sarimsakli, zu deutsch Knoblauch! Da packte Dir der Obstbauer die Pfirsiche in Wasser, damit sie schön frisch blieben. Leider war nicht zu verhindern, das dass H2O in die Früchte eindrang und mein Mann dann erst mal ein paar Tage ständiger WC- Besucher war.

Tschö urlaubsreif

Anfangen ist leicht, das Beharren ist immer die Kunst.
Kon Stan Tin

«« askim
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz