Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Alanya-New
renate Offline

Newbie

12.04.2008 10:38
Bäckerei Dietz Antworten

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo die Bäckerei Dietz jetzt ist? Ich hatte die Information direkt in der 25 m Straße (in der NÄhe des alten Geschäftes). Jetzt sind wir schon zweimal von der Hacet Brücke die 25 m Straße Richtung Umgehungsstraße gegangen und haben keine Bäckerei Dietz gefunden. Vielleicht sollte ich mir eine Brille kaufen? Gruß und Danke Renate

Thoker Offline

Newbie

13.04.2008 18:21
#2 RE: Bäckerei Dietz Antworten

Sind gerade zurück aus der Türkei. Dort haben wir gehört, dass Dietz jetzt in Side sei, die Filiale in Mahmutlar ist wohl zu, was in Alanya ist - keine Ahnung

Katja Offline

Newbie

19.10.2008 14:33
#3 RE: Bäckerei Dietz Antworten

Die Bäckerei Dietz gibt es nicht mehr. Der alte Inhaber soll wieder nach Deutschland umgezogen sein.

In Alanya gibt es jetzt die Bäckerei Stehcafe. Der Laden ist an der Hafenstraße in Alanya. Auch in Side soll es eine Verkaufsstelle geben. Die Verkäuferin sagte mir, daß das Stehcafe jede Woche Sonderangebote hat. Die werden in der Prima Türkei - Deutsche Zeitung veröffentlicht, siehe http://www.tuerkei-zeitung.de

Katja

Günther ( Gast )
19.10.2008 21:06
#4 RE: Bäckerei Dietz Antworten

Warum ist Dietz nach Deutschland zurück gekehrt? Angeblich war die Bäckerei doch eine Goldgrube.

Gruß, Günther

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz