Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Flughafen Transfer
sajida Offline

Newbie

Beiträge: 8

25.07.2008 01:06
Tranfer nach Alanya Antworten

hi,
ich würde gerne wissen, ob am 5.8.2008, ca 14:00 und 15:30, ein Transfer von Antalya nach Alanya Hotel Gardenia möglich ist, und was es kostet, und wie mann es reserviert.Genaue Flugdaten habe ich noch nicht.Auf Deiner Homepage ist nach meinen Erkenntnissen nur Autovermietung zum Reservieren da.

Viele Grüße Sajida

Günther ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 10:38
#2 RE: Tranfer nach Alanya Antworten

Hallo Sajida!

Als Moderator dieses Forums begrüße ich dich zunächst ganz herzlich.

Transfers nach Alanya werden ab 50 Euro angeboten. Man sollte aber darauf achten, dass der Fahrer eine Konzession hat. Bei illegalen Privattransfers drohen Strafen und man ist nicht versichert.

Es besteht auch die Möglichkeit, für wenig Geld mit Bus nach Alanya zu fahren.

Gruß, Günther

sajida Offline

Newbie

Beiträge: 8

25.07.2008 11:48
#3 RE: Tranfer nach Alanya Antworten

Dankeschön,
mein Problem ist ja ,das ich leicht Panik in vollen Verkehrsmitteln bekomme, ob, Bus, Zug, Flugzeug besonders.
Ohne Beruhigungsmittel geht garnicht, darum bin ich am überlegen, ob ich mir den Stress mit den Transferbus erspare, obwohl ich das Geld garnicht über habe, wenn ich reich wäre, wäre das alles kein Problem.
Sait hat ja im Angebot für 60€ Transfer nach Alanya, ich wollte dann nur wissen, wie das geht, ob er am Flughafen steht, oder ich reservieren muss.Auf seiner Seite konnte ich nicht nach schauen ob er am 5.8 frei ist.
Selber fahren geht auch nicht, weil ich unter Beruhigungsmittel stehe, mein Freund hat schon das meiste der Reise bezahlt, ihn möchte ich nicht noch mehr Kosten aufbürden, wegen meiner Angst
gruß Biggi

Günther ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 11:56
#4 RE: Tranfer nach Alanya Antworten

Wenn du so eine Angst hast, war die Reise nach Alanya aber keine besonders gute Idee von deinem Freund.

Ob Sait dann Zeit hat, weiß ich nicht, er ist auch nur selten im Forum, da er sehr viel zu tun hat.

sajida Offline

Newbie

Beiträge: 8

25.07.2008 12:04
#5 RE: Tranfer nach Alanya Antworten

stimmt hat er auch schon gemerkt, aber ich will ja und auf den Urlaub freue ich mich, und er ist schon seit Jahren nicht mehr in den Urlaub gefahren, seit 3 Jahren Witwer und wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich möchte ihm die Freude nicht nehmen,darum suche ich ja auch eine Lösung um es gut zuschaffen.
Frage, da stehen Autos die einen privaten Transfer anbieten am Flughafen?
Woran sehe ich, das die Fahrer eine Konzession hat?

Günther ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 12:19
#6 RE: Tranfer nach Alanya Antworten

Am Flughafen stehen nur Taxis, die haben alle eine Konzession, kannst du dir aber auch sicherheitshalber zeigen lassen. Private Transfers gegen Bezahlung sind grundsätzlich verboten.

 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz