Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Ferienwohnungen/ Häuser
Tanjakaan Offline

Newbie

02.09.2008 22:53
Wohnungsauflösung Antworten

Hallo,

da ich wieder nach Deutschland gehen werde und leider nicht meine ganzen Möbel mitnehmen kann, probiere ich auf diesem Wege das Beste daraus zu machen. Meine Wohnung (130qm) besteht aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essecke, amerikanischer Küche (gute Abtrennung zum Wohnzimmer), Gaestezimmer und zwei Baedern. Ich werde nur meine privaten Sachen mitnehmen und biete alles andere zum Verkauf an. Die Möbel sind alle erst ein Jahr alt und leider nur ein halbes Jahr benutzt. Da ich zurzeit in Okurcalar arbeite und da auch untergekommmen bin, steht die Wohnung seit mehreren Monaten leer. Die Wohnung befindet sich in Mahmutlar und kann auch komplett so übernommen werden. (http://www.tcr.com.tr, Bilder der Residence)
Nun zum Detail:
Küche ist ausgestattet mit Herd und No-Frost Kühlschrank, viele Glaeser und Teller (4 Personen Haushalt), Kaffeemaschine, Mixer, Fruchtentsafter und vielen anderen kleinen Geraeten.
Im Wohnzimmer steht eine Vitrine und ein grosser Unterschrank mit TV, Sitzecke und ein grosser Esstisch für 8 Personen.
Schlafzimmer beinhaltet ein 180*200cm Bett, Schminktisch und einen sehr grossen Kleiderschrank.
Im Gaestezimmer befindet sich ein Schreibtisch, kleiner Kleiderschrank und eine ausklappbare Couch.
Die ganze Wohnung hat Gardinen (Sonnenschutz, Gardine und Überhang), zahlreiche Teppiche, Schuh- und Ankleideschrank im Flur und Klimamalage. Ein kleiner Abstellraum bietet zusaetzlichen Stauraum für den Staubsauger, Koffer uns.
Alles was Sie in diese Wohnung mitnehmen müssten, waeren ihre privaten Sachen. Von Bügeleisen und -brett, über Staubsauger, Wischer, Putzmittel, Deko, Gardinen usw. ist alles bereit.
Wenn jemand nur an den Möbeln (+Zubehör) interessiert ist, dann meldet euch bitte. Die Möbel müssen nicht zwingend in der Wohnung bleiben. Alles ist zu verkaufen.
Die Wohnung kann bei Bedarf weiter gemietet werden (vom Eigentümer).
Bei Interesse kann ich weitere Fotos versenden oder gleich einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Liebe Grüsse Tanja

Tel., Adresse, usw. alles nach Anfrage erhaeltlich.

Tanjakaan Offline

Newbie

03.09.2008 10:39
#2 RE: Wohnungsauflösung Antworten

Hallo nochmal,

hier noch ein paar wichtige Infos. Die Wohnung befindet sich in Mahmutlar, Cumhurriyet Mah. Barbaros Cad.
Da die Möbel und auch alle elektrischen Geraete erst ein Jahr alt sind, gibt es natürlich auch noch alle originalen Belege und Quittungen, d.h. alles hat noch Garantie (elektr. Geraete alle von Arcelik).

Liebe Grüsse Tanja

Günther ( Gast )
03.09.2008 20:48
#3 RE: Wohnungsauflösung Antworten

Hallo Tanja,

herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Forum.

Günther
Moderator

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz