Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Wissenwertes
aslan Offline

Newbie

23.12.2008 19:08
Türkei lehnt Entschuldigung ab Antworten

Erdogan lehnt Entschuldigung bei Armeniern ab
Der türkische Ministerpräsident Erdogan lehnt eine Entschuldigung bei den Armeniern für die an ihnen begangenen Massaker im Osmanischen Reich weiter ab. Eine von türkischen Intellektuellen veröffentlichte Petition, die die Armenier um Verzeihung bittet, wies er scharf zurück.

Ankara - Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat eine türkische Internetkampagne mit der Bitte um Verzeihung für Massaker an Armeniern im Osmanischen Reich kritisiert. Er akzeptiere diese Initiative nicht, sagte Erdogan am Mittwoch. "Ich habe kein Verbrechen begangen, warum soll ich mich entschuldigen?", erklärte er

Premier Erdogan: "Warum soll ich mich entschuldigen?"
Eine Bitte um Verzeihung sei nicht logisch, weil diese von Tätern kommen müsse. Pensionierte türkische Diplomaten hatten die Initiative schon zuvor in einer Erklärung als falsch und schädlich für die nationalen Interessen der Türkei bezeichnet.
Was tut dieses Land sich schwer, eine Entschuldigung wäre doch schon längst fällig, damit Frieden einkehrt. Auch Deutschland hat schließlich einen schlimmen Völkermord begangen und hat ihn nicht geleugnet, im Gegenteil,es muss immer wieder Generationen vor Auge geführt werden, damit so etwas nie wieder geschieht.
lg aslan

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz