Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.555 mal aufgerufen
 Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik
aslan Offline

Newbie

25.01.2009 12:30
Das Forum dümpelt Antworten

Ich war jetzt Wochen nicht hier drin, da ich in Istanbul war (das Wetter war nicht besonders),ich frage mich , für was ist das Forum, Wetternachrichten aus Deutschland, die meisten Beiträge 2006/07, sollte man nicht mal an eine Verkleinerung denken.Wenn man Sparten über die ganze Türkei verteilt, müssen auch Moderatoren da sein die es füllen.Wenn ich über Bodrum oder Istanbul was wissen möchte gehe ich direkt in ein Forum der Stadt.
Es verunsichert viele User und Gäste wenn sie eine so große Palette von Foren sehen, wo aber nichts drin steht.
Moderatoren müssen den Grundstein legen, den Rest machen die User, aber wo nichts kommt kann nichts werden.
Seid mir nicht böse aber das musste ich jetzt mal sagen.
selamlar aslan

Günther Offline

Newbie

08.02.2009 23:09
#2 RE: Das Forum dümpelt Antworten

Aslan hat völlig Recht. Es gibt schon viel zu viele Boards, aber die "Moderatorin" wollte ja noch mehr (Kochrezepte etc.). Und dass man mit völlig unsinnigen Beiträgen wie "Guten Morgen", "Schönes Wochenende", "Deutschland-Wetter" und "Klein-Fritzchen-Witzen" türkeiinteressierte User verschreckt und das Forum mit Vollgas gegen die Wand fährt, ist auch nichts Neues. Von den vollmundigen Versprechungen ist nichts geblieben. Jetzt sind es die User schuld. Aber so wie es aussieht, hat sich die "Moderatorin" wohl zum zweiten Mal aus dem Staub gemacht.

Gruß, Günther

Thoker Offline

Newbie

10.02.2009 12:03
#3 RE: Das Forum dümpelt Antworten

Hallo ,
ja das Forum ist wieder recht "schlapp".
Das sich unsere Tanja aus dem Staub gemacht hat - da muß ich euch leider enttäuschen.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist sie seit dem 30.1. für 2 Wochen Urlaub in der Türkei.
Könnt ihr hier im Forum nachlesen. Sie hat es mehrfach erwähnt. Wie auch immer.
Ein Forum lebt von den Beiträgen ALLER Mitglieder.
Ich bin leider auch jemand, der gerne liest und wenig schreibt. Deshalb der Aufruf an alle , beteiligt euch, sonst gibt es nix zu lesen.
Kerstin

Günther Offline

Newbie

10.02.2009 19:40
#4 RE: Das Forum dümpelt Antworten

"Es ist jetzt fest. Ich fliege am 30.01. bis 06.02.09."

Heute ist bereits der 10.02.09.

Gruß, Günther

Günther Offline

Newbie

12.02.2009 19:07
#5 RE: Das Forum dümpelt Antworten

Du hast beruflich so viel zu tun, dass du es erst nach 6 Tagen geschafft hast, ins Forum zu schauen? Arbeitest du rund um die Uhr?

Und zu den Bereichen: Erst erweitern, dann doch reduzieren...Was denn nun?

aslan Offline

Newbie

18.02.2009 14:09
#6 RE: Das Forum dümpelt Antworten

Na das sieht doch schon besser aus, fehlt nur das es mal gefüllt wird.Ein kleiner tipp an Tanja und Günther, vertragt euch und seht zu das ihr das Forum mal wieder belebtsolche internen Häbeleien erschreckt nur User.
selamlar aslan

Günther Offline

Newbie

31.03.2009 13:19
#7 RE: Das Forum dümpelt Antworten

Richtig. Aber ein Forum ist nur so gut bzw. schlecht wie sein Administrator/Moderator. Das bestätigt sich immer wieder. Wird kein Engagement gezeigt, bleiben auch die User weg.

Günther Offline

Newbie

05.05.2009 23:42
#8 RE: Das Forum dümpelt Antworten

Der Administrator Sait war zuletzt am 08.04. online.
Die "Moderatorin" Tanja war zuletzt am 19.04. online.

Heute ist der 05.05.

Von "Moderatorin" Tanja sind im übrigen alle Beiträge gelöscht worden. Ohne Erklärung.

Was geht hier ab?

Und warum wird das Forum nicht abgeschaltet, wenn sich von den Verantwortlichen keiner mehr dafür interessiert?

Günther Offline

Newbie

23.05.2009 14:28
#9 RE: Das Forum dümpelt Antworten

23.05.2009

Administrator und Moderatorin bleiben weiterhin spurlos verschwunden.
Muss man eine Vermisstenanzeige aufgeben?

saitbozdogan Offline

Global Moderator

25.07.2010 11:04
#10 RE: Das Forum dümpelt Antworten

Hallo,
Dann nach ich bin wieder hier....

mfg

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

«« Forum
 Sprung  

Türkei Topsites