Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Jobs
Anke Offline

Newbie

Beiträge: 2

23.06.2011 21:27
Hallo Antworten

Hallo wir zwei Mädels Anke40 und Bettina 38 suchen Arbeit in der Türkei am besten in Side/Kumkö oder Madavguat. Im bereich Gastronomie, Service,Rezeption.Oder Aber auch evtl im bereich Reisebüro. Allerdings ist unser Türkisch noch nicht perfekt.
Ich selber habe Hotelfachfrau gelerhnt und war bis 2000 auch in diesem Beruf tätig.Seit 2002 im bereich Telkommunikation und Energiebereich tätigt.
Bettina hat beim Rechtsanwalt gelerhnt und auch seit 2002 im Bereich Telekummnikation und Energiebreich tätigt.
Ich selber spreche fliesend Deutsch und Englich in word und Schrift
Vielleicht habe ich /wir ja glück und jemand liest dieses hier.
Man kann mich unter anke34@hotmail.de erreiche.

VG

Anke und Bettina

 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz