Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Tipps/Ziele in der Türkei
ingeundmichael Offline

Jr. Member

13.06.2006 08:19
Such-und Findspiel Antworten
Hier können Interessierte an einem Ratespiel teilnehmen. Findet heraus, wo ich mich befand als diese Aufnahme entstand.
Kleiner Tip: Etwa 60 km von Alanya weg und ca. 3000 Meter hoch.
Übrigens: Die Lösung befindet sich bei genauem Hinsehen sogar im Bild.

Na herausgefunden?

Diese zwei jungen Männer wohnen dort und freuen sich immer über Besuch. Sie fragen einen auch schon Mal nach etwas Geld. Sie sind dort ja auch sehr arm.

Wir hatten anschliessend Gelegenheit mit den Einheimischen zu grillen. Uns wurden allerlei landestypische Leckereien geboten. Da oben gibt es keinen Kühlschrank. Die gehen da in den Felsen hinein und picken sich Eis und Schnee aus dem Inneren der Höhle. Darin wurden dann unsere Getränke gekühlt. Ein sagenhaftes Erlebnis aus 40 Grad Wärme in den eiskalten Naturkühlschrank zu gehen.

Wer hat die Lösung gefunden, erkennt jemand sogar den Grillmeister?
Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.

saitbozdogan ( Gast )
13.06.2006 08:26
#2 RE: Such-und Findspiel Antworten
ich kann nur sagen, ein toller Platz, tolle Fotos, danke Michael

http://www.saitbozdogan.com

Kazymir ( Gast )
13.06.2006 08:46
#3 RE: Such-und Findspiel Antworten
@ ingeundmichael, irgendwann im Alanya-Forum habe ich Dir schon mal gesagt, das Du wunderschöne Bilder machst, kann dies an dieser Stelle nur wiederholen. Da wo Du jetzt die Bilder gemacht hast, muß es himmlich sein und ein Ort zum Relaxen. Wünsche Dir noch weiter so schöne Aufnahmen. Kazymir

Visum »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz