Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
Kazymir ( Gast )
15.06.2006 18:47
Inflation Antworten

Hi Sait,habe gelesen,das dieses Jahr die Inflation in der Türkei die 10% Marke ereichen soll.Weißt Du mehr darüber?Habe inzwischen festgestellt,das die Preise für Buchungen erheblich gestiegen sind.v.G.Matthias

christian ( Gast )
16.06.2006 18:22
#2 RE: Inflation Antworten

Hallo Matthias,

seit März 06 gibt es für jeden € anstelle 1,61 YTL nun ca. 2,00 YTL, also rund 20 % mehr.

Das ist gut, wenn Angebote / Lagerware in YTL angeboten wird. Allerdings sind auch viele Preise dadurch gestiegen, da muss man schauen, wie es tatsächlich aussieht.

Nächste Woche sind wir vor Ort, da weiß ich mehr.

Kurioserweise kostet uns der Flug aktuell weniger als im März. Deshalb kann ich Deine Aussage bez. Flugreisen nicht bestätigen.

Viele Grüße

Christian

Kazymir ( Gast )
16.06.2006 19:33
#3 RE: Inflation Antworten

Hi Christian,Danke für Deine schnelle Antwort.Bei den Preiserhöhungen meinte ich die Pauschalreisen weil ich die immer buche.Habe jetzt im Internet mal die Preise verglichen.Im März war ich ja noch in der Türkei ( Belek ) und habe jetzt mal verglichen wie die Preise zum Herbst sind.Ich gleichen Hotel wo ich war,ist der Preis mehr als doppelt so hoch.Ich traute meinen Augen nicht,aber es ist tatsächlich so.Auch die verschiedenen anderen Hotels,die ich allesammt kenne ist es nicht anders.Mal abwarten wie es sich noch bis zum Herbst verändert.liebe Grüße Matthias

christian ( Gast )
16.06.2006 22:44
#4 RE: Inflation Antworten
Hallo Matthias,

da würde ich Dir echt empfehlen, last-minute zu buchen.

Wir haben auch vor 4 Wochen schon geschaut, wie die Flugpreise aussehen.

Die wollten alle rund 300,- € p.P. oder mehr.

Wir haben vor 10 Tagen gebucht und 191,- € pro Nase bezahlt, vorgestern waren es dann nur noch 161,- €. Da kann mal sehen, was prozuentual gerechnet alles möglich. Der gern gepriesene "Frühbucherrabatt" ist wohl eher ein Scherz.

Im März haben wir unsere Reise 14 Tage vor Abflug gebucht, im Januar war es 5 Tage vorher. Zocken kann richtig Spass machen !

Im übrigen ist die Buchungslage derzeit sehr schlecht, deshalb reduzieren viele Reiseveranstalter ihre Angebote doch extrem, oftmals aber erst sehr kurzfristig.

Viele Grüße

Christian

Wer sich für türkische Hotelangebote interessiert, schau mal hier:

http://www.bufiyat.com/

Da hat man alle paar Tage wechselnde Sonderangebote mit klaren Preisangaben und kann Vergleiche ziehen.

Ist allerdings leider nicht deutschsprachig.

Kazymir ( Gast )
16.06.2006 23:34
#5 RE: Inflation Antworten

@Christian,wie Du Sicher schon einmal in meinen berichten gelesen hast,fliege ich immer nach Belek,weil es für mich einfacher ist und ich mich da wohlfühle.Wenn Du Zeit und Lust hast schaue mal im Internet nach den Hotels,es sind überwiegend 4/5* und dann wirst Du sehen was die für Preise haben.Selbst last Minute ist da nicht günstiger zu bekommen,und dazu kommt noch,das viele im Sept.Okt.schon ausgebucht sind.v.Grüße.Matthias

saitbozdogan ( Gast )
17.06.2006 08:04
#6 RE: Inflation Antworten

Hallo Christian,
wann kommst du nach Alanya?
mfg

http://www.saitbozdogan.com

«« Shoutbox
Forum »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor