Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MIRENDGEHTNIX ( Gast )
28.07.2006 20:22
#31 RE: live web cam Antworten
hallo kedi
muss dir recht geben , gestern 19:39

Meine Herren, ich muss euch doch bitten
Da kommt eure deutsche Gründlichkeit aber mit aller Macht zum Vorschein.

ingeundmichael Offline

Jr. Member

28.07.2006 23:44
#32 RE: live web cam Antworten
@mirendgehtnix
Mein Lieber...ich weiß leider deinen richtigen Namen nicht, du geisterst ja als Phantom durch dieses Forum)

...ich bin nun wirklich nicht der Kritiker der Nation.....aber wenn ich bei dir so in die Vergangenheit schaue (übrigens auch in anderen Foren), kamen von dir fast nur schlaue oder besserwisserische Sprüche....meistens recht wenig informativ oder sogar destruktiv.
Fehler suchen und finden kann jeder, ist es dir denn nicht peinlich, sich mit anderer Leute Fehler profilieren zu wollen.
Thema Sait...
Wenn also ein Mann oder eine Frau über ein Forum, sei es hier in Germany, in der Türkei oder sonst wo auf der Welt für die Öffentlichkeit, etwa Forumsmitglieder oder irgend eine bestimmte Person eine Ansage macht, sollte er/sie sich auch daran messen lassen, was die Erfüllung angeht.
Da ist nachfragen und kritisieren immer erlaubt, oder?
Das ist meine Einstellung und du brauchst auch bestimmt nicht noch kedi als Hilfsanwalt anbaggern!!

Betrachte es als Einladung dich zu outen, wie du heisst, wo du wohnst, was dich an Alanya fasziniert... ich glaube erst dann können Beiträge von dir als konstruktiv gesehen werden.
Und mach dann bloß keine Schreibfehler, sonst kommt der Boumerang zu dir zurück.

Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

kedi Offline

Newbie

29.07.2006 14:22
#33 RE: live web cam Antworten
"Das ist meine Einstellung und du brauchst auch bestimmt nicht noch kedi als Hilfsanwalt anbaggern!!"

Also mich lasst bitte schön aus dem Spiel!!!
Ich kenne weder "MIRENDGEHRNIX" noch "ingeundmichael", und so soll es (erst recht nach einem derartigen Schlagabtausch) auch bitte bleiben!!!

Sait, es tut mir nur leid für dich, dass es nun auch in deinem Forum so solchen Beiträgen kommt. Du und Christian, ihr werdet euch schon einig werden wegen der Web-Cam!

LG, Kedi

K13 Offline

Newbie

29.07.2006 18:36
#34 RE: live web cam Antworten

Darf man hier nur mit voller Angabe von Namen und Adresse eine Meinung haben ?
Wer sich in der Türkei auskennt weiß doch genau das Motto , kommste heute nicht , kommste morgen, weit verbreitet ist ! Ein paar Tage können mal schnell Wochen werden...in der Saison sowieso.
Ich kann mich nicht erinnern das Ihr jemals Wilfried so angegriffen habt, der hat seine User monatelang verschaukelt und ewig hingehalten.Also bitte was soll das denn ? Wenn ich Sait wäre würde ich das Ding zurückgeben und gut ist.

vg Kerstin

ingeundmichael Offline

Jr. Member

29.07.2006 19:38
#35 RE: live web cam Antworten
Neuer Name, neues Glück?
Hallo Baerchen, wie immer...ganz wie der Wind sich dreht ..........ehrlich währt am Längsten, Gruß Inge

Kazymir ( Gast )
29.07.2006 21:11
#36 RE: live web cam Antworten

Finde keine Stelle,wo jemand Sait persönlich angegriffen hat.Es waren lediglich Anfragen,wann die Cam endlich montiert wird.Es muß doch möglich sein,das ein Fernseh,bzw.Radiotechniker,der sicherlich in der Nähe von Sait wohnt,diese montieren kann.Bin selber Handwerksmeister und weiß das dies keine große Aktion ist,da ich selbst eine Cam in meinem Betrieb installiert habe,und die funktioniert sogar!!!Kazymir

moortreter Offline

Newbie

29.07.2006 23:50
#37 RE: live web cam Antworten

Mensch kazymir,
ich geb dir einen guten Rat:Fahr hin und machs selber,du scheinst ja viel Zeit zu haben

Kazymir ( Gast )
30.07.2006 07:24
#38 RE: live web cam Antworten

@Moortreter,bist gerade mal im Forum angemeldet,hast überhaupt keine Ahnung worum es geht,und machst schon Große Lippe,verstehe jetzt auch,warum Du so einen Blödsinn schreibst!!!

K13 Offline

Newbie

30.07.2006 09:03
#39 RE: live web cam Antworten

Also erstens verwende ich diesen Nicknamen damit ich nicht von irgendwelchen mir unbekannten Personen baerchen genannt werde !!! Das ist unverschämt, jeder kennt meinen Vornamen und kann mich auch vernünftig ansprechen...zweitens hatte ich den Nicknamen schon im, alten Forum ...drittens geistern hier einige im www. mit verschiedenen Nickanamen rum , inklusive Michael...auch braucht sich normalerweise niemand rechtfertigen oder jemand zu unrecht verdächtigt werden

Kazymir @ da Du so super schlau bist , präsentiere uns doch mal Deine Webcam hier im Forum.....und Moortreter kennt Dich gut, schließlich bist Du Tagesgespräch in anderen Foren.....Sait hat sicher noch 1, 2 andere Sorgen und ich kenne auch jemanden in Oba der sofort kommen kann...und wer bezahlt es ?? Du ?

vg Kerstin

Kazymir ( Gast )
30.07.2006 11:18
#40 RE: Antworten

@K13&Maike,Schleim,Schleim,könnt Ihr nicht lesen?Kein Mensch hat Sait angegriffen,und ich schon garnicht.Selber seid Ihr nicht in der Lage,Sachliche Kommentare abzugeben.Wo Ihr Spitze seid,ist meckern!!!Euer Wunsch mit dem Rausschmiss wird wohl nicht in Erfüllung gehen!!!

Hans ( Gast )
30.07.2006 11:22
#41 RE: Antworten

habe ich da was verpasst

MFG Hans
Kalenderverwaltung

Claus65 Offline

Newbie

30.07.2006 11:29
#42 RE: Antworten

Hier ist ja mal richtig was los... Macht Spaß, die gegensätzlichen Meinungen lesen zu können. Weiter so!
MfG Claus

Tosmur Offline

Newbie

30.07.2006 11:32
#43 RE: Antworten
Sait, tu bloss etwas gegen diesen Kazymir..das ist ja furchtbar wie der mit den Leuten umspringt in diesem Forum, ausserdem fehlt hier ja plötzlich ein Beitrag ? Wieso ist der weg ?

selamlar Bayram

maike1 Offline

Newbie

30.07.2006 11:41
#44 RE: Antworten

@ Kazymir

Du greifst mich an - hatte ich etwa was geschrieben?
Oder meinst Du meinen Kommentar, den Du gelöscht hast, weil er Dir nicht genehm war? Wenn Du dazu aber schon Stellung beziehst, solltest Du ihn auch stehen lassen, damit sich die anderen Mitglieder eine objektive Meinung bilden können.
Oder gilt hier nur noch Deine Meinung?

Hans ( Gast )
30.07.2006 11:42
#45 RE: Antworten
Der bericht von Maike ist weg aber ich weiß nicht warum denn ich habe zugrief auf die Beiträge aber ich haben ihn nicht gelöchtDer bericht ist einfach weg

MFG Hans
Kalenderverwaltung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz