Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
K13 Offline

Newbie

30.07.2006 11:43
#46 RE: Antworten
Also das muss mir mal bitte einer erklären ? Wo habe ich etwas von Rausschmiss geschrieben ? Was sollen diese ewigen Beleidigungen ? Wo steht etwas von Maike ? Unsachlich ist hier nur Einer !!! Das mit der Cam bezog sich auf das Einstellen im Internet ! So einfach ist das alles nicht...

Und wenn dann geht es auch nur Christian in erster Linie etwas an, denn es war sein Geld für die Cam wenn ich das richtig verstanden habe ?

Kerstin

Hans ( Gast )
30.07.2006 11:53
#47 RE: Antworten

Ich versuche den bericht wieder zufinden wenn ja setze ich ihn wieder rein
MFG Hans
Kalenderverwaltung

moortreter Offline

Newbie

30.07.2006 12:46
#48 RE: Antworten

Also,Kazymir ist doch der größte Kotzbrocken des Jahrhunderts,das war schon bei Alanya.cd so,und hier ist es wieder so.

Kazymir ( Gast )
30.07.2006 13:11
#49 RE: Antworten

@Moortreter,mich können nur Menschen beleidigen!!!

maike1 Offline

Newbie

30.07.2006 13:21
#50 RE: Antworten

Das ist heftig!
Sprichst Du Moortreter damit etwa die menschliche Daseinsberechtigung ab?
Irgendwann reicht es, und bei Dir reicht es gewaltig.
Ich fordere Sait offiziell auf, Kazymir wegen seiner ständigen Beleidigungen von Mitgliedern umgehend aus diesem Forum zu entfernen.

Kazymir ( Gast )
30.07.2006 18:37
#51 RE: Antworten

Es wäre von Vorteil wenn sich alle einmal die Beiträge über die Cam durchlesen würden,dann könnt Ihr selber entscheiden,wer wen angreift und beleidigt.Kazymir

Reimut Offline

Newbie

31.07.2006 09:48
#52 RE: Antworten

Kann es sein, dass einigen das heiße Wetter nicht bekommt?

Weidi ( Gast )
31.07.2006 13:19
#53 RE: Antworten
Leute, Leute ich verstehe euch nicht, bleibt doch ruhig und geniesst das Leben, ohne euch gegenseitig anzumotzen. Ich habe den Verdacht, dass einige die in anderen Foren waren hier auch wieder Unfrieden rein bringen wollen. Beachtet bitte die Fairness , dann kann jeder User damit Leben.
Günter

ingeundmichael Offline

Jr. Member

19.12.2006 01:41
#54 RE: Antworten

Der Mann hat total recht....aber es ist wie so und zu oft...das die Wahrheit keiner hören will. Deshalb wohl keine weiteren Kommentare...
Durch Reibung entsteht Hitze...und wenn man sonst nichts hat??????????

Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

Gast
19.12.2006 09:36
#55 RE: Antworten

hier auch.
Nachts wird hier ja ordentlich „rumgelallt“ (lol)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz