Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2
renate Offline

Newbie

23.07.2006 09:20
#16 RE: Frage an Sait Antworten

Wir sind in der Nähe von Sait und gehen täglich baden. Eine Wasserverschmutzung wie berichtet wird habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Es ist jedoch so klar und rein wie vor einigen Jahren nicht mehr. Tatsache ist, wenn sich das Wetter ändert oder es in den Bergen geregnet hat, daß das Wasser am Strand verschmutzt ist. Tatsache ist auch, daß die Türkei bzw. Alanya nun endlich Baustoppp machen sollte, denn es ist grausam und tut in der Seele weh, wenn man sieht wie sinnlos die Natur und Umwelt zerstört wird. Es sollte nun endlich mit der Expansion Schluß sein und man sollte daran denken, Alanya bzw. die Touristengebiete für die Zukunft vorzubereiten, d.h. Kläranlagen bauen, die Stromprobleme, Müllprobleme, etc. Aber es sollte bei all diesen Dingen immer noch daran gedacht werden, daß die Türkei Türkei bleibt, denn das ist es doch was wir lieben an diesem Land.

Wie oft wir schon in Südfrankreich, Italien und Mallorca verschmutztes Wasser gesehen haben und nicht baden gehen konnten darüber berichtet niemand.

Tosmur Offline

Newbie

23.07.2006 16:26
#17 RE: Frage an Sait Antworten

Renate, das ist ein Türkei Forum, warum sollen da Berichte von anderen Ländern stehen ? Ich bin Reiseleiter und weiss wovon ich spreche, das Problem ist nur das wir Türken es gerne runterspielen damit die Touristen denken das alles ok ist. Man sieht es an Saits Antwort.Wieso soll man von seinem Hotel mehrere Kilometer laufen um baden zu gehen ? Wir haben sehr viele Beschwerden in diesem Jahr deshalb und ich glaube diese Leute buchen den nächsten Urlaub woanders. Die Touristen sind eh schon verschreckt in diesem Jahr und nun das auch noch.Was Christian schreibt ist richtig.Man sollte mit den Problemen offen umgehen und nicht versuchen alles schön zu reden.

Bayram

renate Offline

Newbie

23.07.2006 19:44
#18 RE: Frage an Sait Antworten

Ich denke, dass ich schon kapiert habe, dass dies ein Türkei Forum ist. Ich glaube nicht, daß ich die Dinge beschönige. Es ist jedoch trotzdem wahr, dass wir seit April in Alanya sind und seit Anfang Mai jeden Tag baden gehen und nicht nur wir sondern viele andere Deutsche, welche in der Ecke wohnen. Ich glaube kaum, dass wir, wenn das Wasser an diesem Strand schmutzig wäre, jeden Tag schwimmen gehen würden. Außerdem haben wir keinen Grund etwas zu beschönigen, da wir längere Zeit im Jahr in Alanya sind und einiges mitbekommen und vieles sehr kritisch und mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen.

Renate

oba Offline

Newbie

23.07.2006 23:34
#19 RE: Frage an Sait Antworten

man muß nichts beschönigen, aber auch nicht alles kaputtreden.

Ich muß Renate recht geben. Was hätte sie davon oder ich oder wer auch immer, wenn wir schreiben, daß wir keine Verschmutzungen feststellen konnten?

Im Gegenteil, je weniger Leute kommen, um so mehr Strand hätten wir für uns.

Das es generell Probleme gibt, hat niemand bestritten, aber es ist auch nicht so, daß alle Strände die reinsten Müllhalden sind.

hG

Reiner

"Das Huhn des Nachbarn schaut für den Nachbarn wie eine Gans aus."

"Komşunun tavuğu komşuya kaz görünürmüş."

Kazymir ( Gast )
24.07.2006 21:13
#20 RE: Frage an Sait Antworten

Seit einiger Zeit lese ich aufmerksam die Berichte bezügl.Schmutz und Sauberkeit der Strände.Nach alledem was man da zu lesen kriegt,soll ein Mensch Wissen wie es nun wirklich um die Strände bestellt ist.v.Grüsse Kazymir

Seiten 1 | 2
Guten Morgen »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz