Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Allgemeines
christian ( Gast )
11.09.2006 23:40
Treffen im September Antworten
Hallo,

wir sind vom 17.09. - 01.10. im Raum Alanya und möchten ein kleines Treffen organisieren.

Da es nicht einfach ist, alle Wünsche zu erfüllen, möchte ich hier einfach nur anfragen, wer in dieser Zeit vor Ort ist und Zeit und Lust hat, in gemütlicher Runde einen schönen Tag zu verbringen.

Nach derzeitigem Stand liegt der Termin zwischen 20.09. und 23.09. - die Mehrheit der Teilnehmer entscheidet den Termin.

Ort des Treffens wird wahrscheinlich ein Restaurant zwischen Kargicak und Gazipasa sein.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Interessenten melden würden.

Viele Grüße

Christian

Weitere Infos folgen auf Anfrage.

Nobby Offline

Newbie

13.09.2006 10:39
#2 RE: Treffen im September Antworten

Hallo Christian,

Sait wollte auch ein Treffen organisieren und ich habe den Vorschlag auch im Gazipasa-Forum stehen. Dort hatte ich so gut wie keine Resonanz. Viele Leute kommen auch erst in den Ferien (Oktober) nach Gazi.

Ist das Restaurant eigentlich während des Ramada-Festes geöffnet?
Viele Grüße
Nobby

christian ( Gast )
13.09.2006 20:18
#3 RE: Treffen im September Antworten
Hallo Nobby,

nach aktuellem Stand veranstalten wir am 21.09. ein kleines Treffen im Restaurant Okyanus.

Die Teilnehmer kommen aus der Region zwischen Avsallar und Anamur.

Restaurant Okyanus ist ganzjährig geöffnet. Das ist für die Mitarbeiter zwar nicht einfach, ist aber so. Wer im Tourismusbereich tätig ist, weiß was ich meine.

Viele Grüße

Christian

Weitere Informationen und Anmeldungen auf Anfrage.

Nobby Offline

Newbie

14.09.2006 08:13
#4 RE: Treffen im September Antworten

Hallo Christian,

ich habe von dem Treffen gelesen. Leider sind wir am 21.9. noch nicht in Gazi. Schön ist es, dass das Restaurant geöffnet ist und wir dort hingehen können.
Danke für die Infos!
Viele Grüße
Nobby

christian ( Gast )
15.09.2006 20:41
#5 RE: Treffen im September Antworten
Hallo Nobby,

wie es aussieht, werden wir in einer kleinen Runde einen schönen Tag verbringen.

Da kann man sich mit allen Teilnehmern gut unterhalten und kennenlernen.

Viele Grüße

Christian

«« September
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz