Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2 | 3
Claus65 Offline

Newbie

08.10.2006 17:40
#16 RE: Urlaub Antworten

@ Hans: Irgendwie liegt da wohl ein kleines Missverständnis deinerseits vor. MfG Claus

Hans ( Gast )
08.10.2006 17:45
#17  Antworten

Hans ( Gast )
08.10.2006 18:53
#18 RE: Urlaub Antworten

Claus65 Offline

Newbie

08.10.2006 19:24
#19 RE: Urlaub Antworten
Resümee: Maike1 = Christa aus HH?

MfG Claus

Thom007 Offline

Newbie

08.10.2006 19:29
#20 RE: Urlaub Antworten
Hans , danke fuer Deine PM...werde versuchen auch im Saray Beach noch einen Platz zu bekommen.

Tom

Gast
08.10.2006 19:52
#21 RE: Urlaub Antworten

[flash]Hallo Hans,ich finde , das Du Dich bei keinem rechtfertigen mußt,das ist alleine eine Angelegenheit zwischen Dir und Angi,die keinen etwas angeht.Laß Dich nicht von irgendwelchen Idioten fertigmachen.v.Grüsse.Matthias[flash]

Kazymir ( Gast )
08.10.2006 19:59
#22 RE: Urlaub Antworten

Hat irgendwie beim Einloggen gestreikt.Kazymir

Claus65 Offline

Newbie

08.10.2006 20:49
#23 RE: Urlaub Antworten

Lieber Forumfreund Matthias,

wen meinst Du denn mit Deiner Bemerkung: "Laß Dich nicht von irgendwelchen Idioten fertigmachen.v.Grüsse.Matthias"?

Also, wenn Du mich fragst, ICH fühle mich nicht angesprochen, denn ich bin kein Idiot. Wo und vor allem wer sind denn die Idioten, die Du so explizite ansprichst.

MfG Claus

Kazymir ( Gast )
08.10.2006 21:03
#24 RE: Urlaub Antworten

Hi lb.Claus,Dich meine ich ganz bestimmt nicht,verstehe nicht,das Du Dich angesprochen fühlst.Die Bemerkung habe ich gemacht,weil in anderen Foren versucht wird Intrigantisch gegen Hans und Angi vorzugehen.Hoffe,Du bist mit meiner Antwort zufrieden.lb.Grüsse.Matthias

Claus65 Offline

Newbie

08.10.2006 21:14
#25 RE: Urlaub Antworten

Lieber Matthias,

dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt in die Heia verschwinden.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

LG Claus

Christa ( Gast )
08.10.2006 22:11
#26 RE: Urlaub Antworten

Resümee: Maike1 = Christa aus HH?

MfG Claus

hüte Deine Zunge Claus.

Gast
08.10.2006 22:15
#27 RE: Urlaub Antworten

das sage ich Dir nochmals mit Nachdruck [rot]lasse mich in RUHE[/rot]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/133m-4.gif[/img]

Christa ( Gast )
08.10.2006 22:19
#28 RE: Urlaub Antworten

hier mit meiner Signatur zu dem vorstehenden Beitrag

saitbozdogan ( Gast )
09.10.2006 07:22
#29 RE: Urlaub Antworten

Hallo Christa
das ist aber für mich gröse überaschung!
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Claus65 Offline

Newbie

09.10.2006 09:48
#30 RE: Urlaub Antworten

...für mich aber auch. Wer hätte DAS gedacht? Nun sind ja endlich alle Unklarheiten beseitigt. Ich frage mich allerdings, warum C. so empfindlich reagiert. Ist womöglich irgendetwas nicht in Ordnung? Bei Joachim muß ich mich allerdings entschuldigen, er hatte vor einiger Zeit leider den "Verdacht" auf sich gelenkt. Das war aber die falsche Spur.

MfG Claus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz