Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2 | 3
Kazymir ( Gast )
09.10.2006 11:32
#31 RE: Urlaub Antworten

Ja was ist das denn?Wenn dem so ist,dann ist die Enttäuschung bei mir garnicht mehr zu beschreiben.War selber den angriffen zur Zeit extrem ausgesetzt.Kazymir

Christa ( Gast )
10.10.2006 03:19
#32 RE: Urlaub Antworten

Claus bei mir ist alles in Ordnung, jedoch vermutlich nicht bei Dir. Ich rate Dir auch dringend ab, mich weiter zu provozieren, denn dieser Schuss könnte für Dich nach hinten losgehen.

Ich halte mich seit längerer Zeit aus anderen Foren raus, weil ich mich wirklich schäme, dass ich mich mit solchen Leuten, wie beispielsweise mit Dir umgeben habe und auch für mich untypisch reagiert habe.

Leute wie Du, liegen bei mir in der untersten Schublade.

Es sind immer die Invaliden, die am meisten vom Krieg erzählen

Claus65 Offline

Newbie

10.10.2006 19:01
#33 RE: Urlaub Antworten

C., ganz meine Meinung. Du hast in etlichen Foren nur Unruhe gestiftet. Sagt man jedenfalls...

Claus65 Offline

Newbie

11.10.2006 05:22
#34 RE: Urlaub Antworten
C. schlägt wütend, unbeherrscht und offenbar völlig außer Kontrolle um sich. Dazu eine hochinteressante, nachdenkens- und auch beachtenswerte PN, die ich von C. heute Nacht (11.10.06, 01:33 Uhr) erhalten habe:

Claus,

Deine Beiträge sind einfach nur peinlich. Darf ich Dich daran erinnern, dass Du bereits in 2 Foren entsorgt wurdest, wegen Deiner spitzen Zunge, was Du mir jedoch öffentlich vorwirfst?

Ehrlich gesagt, Du kannst mir echt nur leid tun. In meinen Augen bist Du ein total verklemmter Mensch, der auch nicht bereit seine Fehler einzusehen.

Ich habe mich geoutet, weil ich damit überhaupt keine Probleme habe, meine eigenen Fehler einzugestehen. Diese Fähigkeit fehlt Dir jedoch. In Deinem Alter lernt man das auch nicht mehr.

Ausserdem bist Du in meinen Augen, aber nicht nur von mir, ein widerlicher Speicherlecker. War es nicht so, dass Du auf http://www.alanyabote.de fürchterlich über Wilfrieds Forum geschimpft hast. - Dann war das Forum nächsten Tag offen und Du warst wieder voll vertreten, aber wirklich nur als Speichellecker. Forum stören: Manuela, Iris und ich wissen noch, dass Du mit Deinen sexuellen Phantasien etliche Damen komfrontiert hast, denen dies einfach nur peinlich und lästig war.

Was in dem anderem Forum gelaufen ist, kannst Du nicht beurteilen, weil Du nur die eine Seite kennst, aber Mr. Rotz weiss eben immer alles.

Ich weiss wie kontaktarm Du ohne Internet bist, tut mir auch leid für Dich, aber daran musst Du an Dir arbeiten.

Du bist nur hier im Internet stark, ansonsten bist Du in meinen Augen eine F......

Da ich es wirklich leid bin, mich von Dir beleidigen zu lassen, werde ich diese Nachricht kopieren und den richtigen Leuten zur Kenntnis geben.

Du kannst nur austeilen, hast aber nicht die Grösse etwas einzustecken. Solche Leute verachte ich!!!!!

Was ich Dir besonders übel nehme, dass Du mit mir die Querelen nicht persönlich ausgeräumt hast, sondern nur öffentlich aufgetreten bist. Dazu kann ich nur sagen: Kein Ar... in der Hose und vor dem Puff drängeln.

Verteiler: ???? als PN - glaube mir, es geht an viele Mitglieder, die Dich kennen, weil Du den Bogen überspannt hast.

dann rate mal, auch Wilfried kann sich noch an Deine sexuellen Eskapaden und Entgleisungen, die auch im Chat ausgetragen worden sind, erinnern.

ORIGINAL!!!!!!

Christa aus Hamburg - Schnelsen
antworten

Manuela ( Gast )
11.10.2006 20:06
#35 RE: Urlaub Antworten

Hallo Christa,

wenn Du deine Streitigkeiten mit Claus austragen willst, dann tu das, aber lass dabei meinen Namen aus dem Spiel.
Zitat aus der veröffentlichen E-Mail:

" Forum stören: Manuela, Iris und ich wissen noch, dass Du mit Deinen sexuellen Phantasien etliche Damen komfrontiert hast, denen dies einfach nur peinlich und lästig war."

Ich habe mit Euren Streitigkeiten nichts am Hut und erwarte ganz einfach, dass Du den kalten Kaffee von vor x-Jahren nicht im Zusammenhang mit meinem Namen aufwärmst.

Manuela

Christa ( Gast )
12.10.2006 00:33
#36 RE: Urlaub Antworten

das sehe ich auch so! Leider ist das so ausgeufert, aber nicht von meiner Seite her. Ich kenne und schätze Dich, als liebenswerten und korrekten Menschen.

Wie ich auch geschrieben habe, können Differenzen auch anders gelöst werden, aber nicht durch permanente, verbale, öffentliche Angriffe von Personen, denen ich nicht, oder meines Wissens nicht getan habe. Mit mir kann man reden - aber nicht so.

Ich werde Dir eine persönliche Mail zu diesem Thema schicken.

Christa

nicht Meike1 - oder andere Unterstellungen

Manuela ( Gast )
12.10.2006 17:29
#37 RE: Urlaub Antworten
Hallo Christa,

ich habe das was ich geschrieben Ernst gemeint, halte mich da raus. Also schick mir auch keine E-Mail zu dem Thema. Lass mich damit in Ruhe.

Manuela

saitbozdogan ( Gast )
13.10.2006 07:19
#38 RE: Urlaub Antworten

Hallo Zusammen,
Christa Gibts dann nach nicht mehr in diesem forum,habe gelöscht
mfg
Sait
Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Iris ( Gast )
26.10.2006 09:47
#39 RE: Urlaub Antworten

Hallo,
leider habe ich den Bericht von Christa erst heute gelesen und möchte mich davon distanzieren.In keinster Weise möchte ich mit ihr in Zusammenhang gebracht werden, nicht ohne Grund halte ich mich nur noch als Leserin in einigen Foren auf!Sie soll mich und meine Familie in Ruhe lassen!!!
Hoffe auf euer Verständnis
Iris

saitbozdogan ( Gast )
30.10.2006 10:31
#40 RE: Urlaub Antworten

Hallo
bin ich wieder zurück....
mfg
Sait
Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

Seiten 1 | 2 | 3