Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Reiseberichte
saitbozdogan ( Gast )
31.05.2006 08:34
Polen Antworten
Hallo,
ich hoffe 07 Juni komme ich wieder und schreibe ich eine Reisebericht und zeige euch ein paar Fotos.Bleibt Gesund und alles Gute.
mfg
Sait
http://www.saitbozdogan.com

duifee Offline

Newbie

01.06.2006 07:49
#2 RE: Polen Antworten

Guten Morgen Sait
für Deinen Aufenthalt in Polen, eine gute Reise.
Komme gesund wieder, wir treffen uns dann vielleicht
am Flughafen und fahren zusammen nach Oba.
LG
Drago u. Ingrid

duifee Offline

Newbie

07.06.2006 21:00
#3 RE: Polen Antworten

Hallo Sait
ich hoffe Du bist wieder wohlbehalten in Alanya eingetroffen.
Leider hat es mit dem Flug doch nicht geklappt, aber wir werden uns
am 12.06.06 sehen.
Schönen Abend
Ingrid

Kazymir ( Gast )
08.06.2006 09:41
#4 RE: Polen Antworten

Hi Sait,hoffe Du bist wohlbehalten aus Polen zurück!Wo bist Du genau gewesen.War selber einige male beruflich in Krakau.v.G.Matthias

saitbozdogan ( Gast )
08.06.2006 17:08
#5 RE: Polen Antworten
Hallo,
also bin ich wieder zu Hause.Polen war wirklich schön..wir waren 26 Person,Wetter war auch nicht schlecht.Nur ein Tag war regen,dann war wieder schön. Ich war in Poznan,in Pniewy,Wroclaw und in Krakow und einen Tag war ich kurz in Berlin.Also für mich war es wirklich schön.Schnell wie möglich zeige ich Bilder.
mfg
Sait

Kazymir ( Gast )
08.06.2006 17:27
#6 RE: Polen Antworten

Hi Sait,schade das Du überall so kurt warst.Krakau ist doch eine Wunderschöne Stadt,da gibt es so viel zu sehen,zb.die Schlösser und Festungen.Der Marktplatz und die Kaffees.Warst Du auch in der Kirche,wo oben der Trompeter im Turm ist?Du mußt die ganze Geschichte wissen,die ist sehr interessant.v.G.Matthias

christian ( Gast )
08.06.2006 18:48
#7 RE: Polen Antworten
Hallo Sait,

was ist besser: Urlaub in Polen oder Türkei ?

Ich denke, das es dort im Sommer sehr schön sein kann, aber für das ganze Jahr sicher nicht empfehlenswert.

Wie sind die Preise in Restaurants ?

Christian

Kazymir ( Gast )
09.06.2006 21:47
#8 RE: Polen Antworten

Hi Christian,erlaube mir,Deine Frage bzgl.Restaurants zu beantworten.Es gibt dort sehr schöne Restaurants,aber die Preise sind ziemlich deftig,aber es lohnt sich,denn die guten Restaurants sind gemütlich eingerichtet und das Essen sehr gut.Liebe Grüße.Matthias

saitbozdogan ( Gast )
10.06.2006 07:16
#9 RE: Polen Antworten
Hallo
Urlaub in der Türkei ist besser, aber Polen ist auch sehr schön.Die Preise sind fast gleiche wie in der Türkei.
mfg

Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz