Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Kazymir ( Gast )
10.06.2006 16:41
Nationalitäten Antworten

Es wäre mal interessant zu Wissen,aus welchem Land die meisten Urlauber in die TR.kommen,und welche Region sie bevorzugen?Gebt alle euren Beitrag ab,bin sehr neugierig,was dabei rauskommt.Kazymir

Hans ( Gast )
10.06.2006 19:38
#2 RE: Nationalitäten Antworten

Angi und Ich kommen aus Bayern und lieben die Türkei
http://klerx-taxberg.de
MFG Hans

Susanne Offline

Newbie

16.06.2006 20:14
#3 RE: Nationalitäten Antworten

Ich lebe in Hessen und habe von März bis Mai in Avsallar gewohnt. Es war traumhaft schön und die Menschen die ich dort kennengelernt habe, waren alle unglaublich nett, hilfsbereit und offenherzig. So etwas vermisse ich jetzt in Deutschland umso mehr.
Wenn ich die eingeblendeten Bilder oben sehe, bekomme ich echt schon wieder Fernweh. Dieses Land und einige Menschen dort sind mir sehr an`s Herz gewachsen.

Susanne

Kazymir ( Gast )
16.06.2006 22:02
#4 RE: Nationalitäten Antworten

@Susanne,habe die gleichen Erfahrungen gemacht und habe auch mittlerweile viele Freunde in der TR.Es ist auch,Glaube ich,nicht schwer dort Freundschaften zu knüpfen.Es liegt einfach in der Mentalität der Menschen dort.Ausnahmen gibt es natürlich wie überall auch dort,Gottseidank habe ich dies aber noch nicht feststellen müssen.v.Grüße.Kazymir

«« Zeckenbisse
Polen »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz