Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder bitte kurz vorstellen.
jbalanya Offline

17.09.2007 15:04
endlich...geschafft Antworten

endlich habe ich es geschafft meine bereits 1992 angeschaffte Wohnung in Alanya voll zu nutzen. Bin endlich in Vorrente und werde in Zukunft überwiegend in meinem Traumort ALANYA verbringen.War schon vom 1.Mai bis 28.Juli 2007 dort - ist ganz anders als nur mal 1 bis 3 Wochen Urlaub zu machen. Man fühlt sich schon richtig zu Hause - hoffentlich bleibt es auch so. Außer nette Nachbarn und einige gute Freunde habe ich noch nicht viel Kontakt zu "Gleichgesinnten". Vielleicht kann es sich ja durch dieses Forum ändern. Würde mich sehr freuen von anderen zu hören. Ich selbst bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, FIT wie ein Turnschuh und immer aktiv.
Liebe Grüsse an alle im Form
JBAlanya

«« Moin
Nicht neu »»
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz