Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder bitte kurz vorstellen.
sajida Offline

Newbie

25.07.2008 11:29
Moin Antworten

Ich heiße Biggi und komme aus Bremen und bin 52, mein Freund hat mich nach Alanya eingeladen und da ich erst 2x in meinen Leben geflogen bin, weil ich viel Angst habe und auch jetzt.
Möchte ich doch so einiges wissen, was mich in der Türkei erwartet.
Ich hoffe hier ein paar Antworten zufinden.
bis denne Biggi

Günther ( Gast )
25.07.2008 11:39
#2 RE: Moin Antworten

Hallo Biggi!

Nochmal herzlich willkommen!

Viel Spaß im Urlaub, es wird dir bestimmt gefallen. Wie ist dein Freund denn ausgerechnet auf Alanya gekommen?

Gruß, Günther

sajida Offline

Newbie

25.07.2008 14:20
#3 RE: Moin Antworten

er war früher öfters da und es hatte ihm gut gefallen, und das Hotel Gardenia ist ihm aufgefallen, er finde es gut, vorne Strand und hinten Stadt und AKtion, danke noch für den Link
gruss biggi

broesel33 Offline

Newbie

04.08.2008 06:36
#4 RE: Moin Antworten

Ich fliege seit 10 Jahren nach Alanya und finde es immer wieder schön.
Es gibt auch viele tolle Hotels.
P.S Heiße auch Biggi.
lg

«« Merhaba
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz