Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
christian ( Gast )
24.08.2006 18:23
#16 RE: September Antworten

Hallo,

meiner Meinung wäre für eine Party zu wohltätigen Zwecken vielleicht die Vergabe von VIP-Tickets zu angemessenem Preis überlegenswert.

Wenn man einen schönen Abend organisiert und vielleicht bescheidene 5,- bis 10,- € pro Person (je nach Umfang der Angebote) rechnet, dürfte dies doch wohl für die meisten Leute machbar sein.

Wir sind im September vor Ort und können gerne bei der Organisation mithelfen.

Viele Grüße

Christian

saitbozdogan ( Gast )
24.08.2006 18:25
#17 RE: September Antworten

Hallo
Vielen dank an alle,wenn ich von Gazipasa antwort kriege und wenn es geht dann machen wir wieder party..
mfg
Sait
Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

Nobby Offline

Newbie

01.09.2006 20:01
#18 RE: September Antworten

Hallo Sait, ich habe im Gazipasa-Forum kaum Resonanz. Vielleicht, weil in Deutschland die Herbstferien im Oktober sind und im September kaum Leute in Gazipasa sind.

Viele Grüße
Nobby

Thomas Offline

Newbie

27.09.2006 10:39
#19 RE: September Antworten

Hallo Sait,
es ist schade das bei dem Treffen -Grillparty so wenig zusammen gekommen ist.
Aber der Vorschlag von Angelika ist bestimmt nicht schlecht.
Das nächste mal einfach gut informieren, das das Essen zwar kostenlos ist , aber es wird um Spenden gebeten für einen ..... Zweck. Oder ähnlich. Vielleicht kommen dann keine 100 Personen mehr zusammen , aber die die kommen geben vielleicht auch ein bischen mehr.
Trotzdem eine gute Idee von Sait so etwas überhaupt anzubieten . Schade das der Termin für uns immer nicht so recht passt. Wir müßen leider in den Ferien für Hessen fliegen und die sind erst ab 14. 10.. Aber vielleicht klappt es ja irgend wann mal.
Thomas+ Kerstin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz