Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manuela ( Gast )
07.08.2006 17:20
#16 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Kerstin,

nennst Du diese Aussage (5.8.06 um 8.05 Uhr) etwa ein Hilfangebot?

Zitat aus deiner Antwort:
"Ich dachte da sprechen die Top Experten was das Einbinden im Internet betrifft ???"

Wer bitte schön soll dies so verstehen? Alles weitere per PN, da ich der Meinung bin, dass diese Art der Auseinandersetzung nicht ins Forum gehört.

Manuela

Kazymir ( Gast )
08.08.2006 19:50
#17 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

@Christian,Hallo Christian,habe da noch eine Frage,funktioniert die Cam,die Du in Alanya montieren möchtest so wie die Cam in Eindhovenairport?So wäre das für meine Begriffe toll.lb.Grüße.Matthias

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
08.08.2006 21:02
#18 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

@christian
hallo,und einen schönen abend die web cam die ihr
installieren wollt hat doch die selben funktionen
wie die 4 cam,s die es in alanya gibt,nur das sie
ein anderes bild zeigt?
die webcam,s in alanya sind doch schöner wie eindhovenairport?

mfg

oba Offline

Newbie

08.08.2006 21:26
#19 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten
Kamera web. server TRENDnet TV, IP100
Digitalkameras
Webcam / IP-Cam

Beschreibung:

Der Internet-Kameraserver TV-IP100 von TRENDnet ist die perfekte Lösung für die Überwachung oder Übertragung von Live-Events über das Internet. Der TV-IP100 dient als Video-/Überwachungskamera und gestattet Ihnen, Ereignisse live mit Hilfe Ihres Webbrowsers über das Internet oder Intranet zu verfolgen. Mit der beiliegenden IPViewSE-Software können Sie bis zu 4 Kameras ferngesteuert betreiben. Der Internet-Kameraserver verfügt über Streaming Video in VGA-Qualität, automatische Bilderfassung und Ereignismeldungen über E-Mail und ist damit die ideale Lösung für Internetanwendungen zur Videoübertragung.

Eigenschaften
Unterstützt ActiveX-Control für Internet Explorer sowie Java-Applets für Internet Explorer und Netscape Navigator
Erlaubt Fernzugriff über Webbrowser zur Anzeige von Livebildern
4x digitaler Zoom für Großaufnahmen
Spiegelungsfunktion und Anti-Flicker für flexiblere Überwachung.
Unterstützt TCP/IP-Netzwerkbetrieb, SMTP-E-Mail, HTTP und andere Internet-Protokolle
Unterstützt Umgebung mit mehreren Betriebssystemen wie Windows und Macintosh
Unterstützt Konfiguration mit Kennwortschutz über das Internet
Leistungsfähige Anwendungssoftware Windows IPView für Überwachung, Bilderfassung und Videoaufzeichnung über mehrere Kameras
E-Mail-Benachrichtigungen mit aufgenommenen Bildern
Unterstützt bei aktiviertem Auslöser Alarmreaktionen externer Geräte
Breite Vielfalt an Anwendungen für die Überwachung von Wohnhäusern, Büros, Banken, Krankenhäusern sowie zahlreiche private und öffentliche Überwachungsaufgaben

Technische Angaben
Kamera-Hardware
Bildsensor
Sensor 1/4” Farb-CMOS-Sensor
Auflösung 640 x 480 Pixel
Objektiv integriert f: 6,0 mm F:1,8
Video/Bilder
Bildfrequenz QCIF: 30 Bilder pro Sek.
CIF: 25 B/s
VGA: 10 B/s

Kompression Auswahl von 5 Stufen
Auflösung 160 x 120, 320 x 240, 640 x 480
Einstellung der Bildfrequenz 1, 5, 7, 15, 20, Auto (abhängig vom Videoformat)
Einstellungen Ja (Helligkeit / Kontrast / Sättigung)
Verstärkung / Belichtung
Weißabgleich / Flimmerkontrolle Automatisch
Digitaler Zoom 4x
Spiegelung / Anti-Flicker Ja
Kommunikation
LAN 10/100 MBit/s Ethernet,
Auto-Sensing

Protokoll HTTP, SMTP, FTP, UDP, ARP, ICMP BOOTP, DNS, DHCP, TCP/IP, DDNS, UPnP, PPPoE

Hardwaredaten
System
Prozessor RDC R2880
RAM / Flash-ROM 8 MB / 2 MB
Betriebssystem RTOS
Anforderungen
Speichergröße 128 MB (256 MB empfohlen)
Pentium III, 266 MHz oder besser
VGA-Auflösung: 800 x 600 oder höher

Technische/Umweltdaten
Abmessungen 130 x 70 x 35 mm
Gewicht 280 g
Standhöhe 65 mm
Stromversorgung Externes Netzteil (5 V Gleichstrom, 2,5 A)
Stromverbrauch max. 3,5 Watt (700 mA x 5 V)
Temperatur Betrieb:
5 °C bis 40 °C
Lagerung:
-25 °C bis 50 °C

LED Stromversorgung: Blau
Link/Aktiv: Orange

Luftfeuchtigkeit 5 - 95 % (nicht kondensierend)
Zertifizierungen FCC, CE, VCCI Klasse B
Software
Browser IE 5.0 oder höher
Anwendung IPView SE Software
Unterstützte Betriebssysteme Windows 98SE, ME, NT4, 2000, XP

"Das Huhn des Nachbarn schaut für den Nachbarn wie eine Gans aus."

"Komşunun tavuğu komşuya kaz görünürmüş."

Kazymir ( Gast )
08.08.2006 22:00
#20 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hi Reiner,jetzt hast Du alles bestens beschrieben,bin aber leider nicht soweit fortgebildet das ich damit etwas anfangen kann.Die Antwort an MIRENDGEHTNIX,kann leider keinen Vergleich anstellen,da ich die Cams in Alanya leider nicht auf meinen PC bekomme.Habe schon alles probiert,es klappt einfach nicht.Das Problem haben auch einige andere User.v.G.Kazymir

oba Offline

Newbie

08.08.2006 23:43
#21 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Kazymir,

zuerst solltest Du die Sicherheitseinstellung Deines Browsers (Explorer 6 oder höher) auf "mittel" stellen, die Software herunterladen und dann sollte es eigentlich klappen.

Wer sich die Beschreibung der Cam mal genauer durchliest, bekommt so seine Zweifel, daß sie für das, wofür sie gedacht ist, ideal geeignet ist.

Will Euch ja nicht alle Illusionen rauben aber mal abgesehen von der Einbindung ins Netz, die schon etwas Profiwissen erfordert, sind es technische Gegebenheiten, die meine Zweifel am Gelingen dämpfen.

So wie ich das sehe, soll die Cam auf dem Dach stehen, da sie keine direkte Steuerleitung besitzt, also Starr installiert sein.

Daher wird sie wohl - weil das vom Hotel aus der schönste Blick ist - grob auf den Burgberg hin ausgerichtet werden.

Das heißt im Klartext, sie erhält im Sommer direkte Sonneneinstrahlung von links bis hin zur direkten "Beleuchtung" der Linse. Das erhöht nicht grade die Bildqualität.

Welche Temperaturen im Sommer auf dem Dach herrschen, bei direkter Sonnenbestrahlung, kann man sich auch leicht vorstellen. Die vorgegebene Umgebungstemperatur von bis zu 40 Grad ist da locker überschritten.

Das geplante "Wetterschutzgehäuse schützt davor nicht, auch nicht vor Regen, es sei denn, es wird mit einer Klarsichtscheibe abgeschlossen. Wer die dann jeden Tag putzen soll, salzhaltige Luft und der bekannte Staub werden das notwendig mchen, weiß ich nicht.

Dann noch das Anschlußkabel Marke Westernstecker, wenn das nicht an der Huswand befestigt wird, gibts durch die Windlast, die auf das doch recht lange Kabel einwirkt, mit Sicherheit Probleme, weil durch die ständige Bewegung die Steckverbindung leidet.

Auch die Kabellänge - ich geh mal von mindestens 20 m aus - kann (da muß ich K13 mal recht geben, obwohl ich sonst ja nicht immer einer Meinung mit ihr bin)durchaus zu Übertragungsproblemen führen.

Ich hatte damals ja schon bei der Diskussion um die geplante Cam des Alanyaboten darauf hingewiesen, daß selbst eine "Allwetter-Außenkamera" je nach Standort problematisch werden könnte.

Hoffe ich habe Euch nicht aller Illusionen beraubt und hoffe weiter, daß ich mich in allen Punkten geirrt habe.

hG

Reiner
"Das Huhn des Nachbarn schaut für den Nachbarn wie eine Gans aus."

"Komşunun tavuğu komşuya kaz görünürmüş."

christian ( Gast )
09.08.2006 01:51
#22 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Matthias,

genau da habe ich sowas schon letztes Jahr zufällig gefunden und möchte es technisch vergleicbar in Alanya realisieren.

Leider kann ich Eindhoven-Airport zu dieser Uhrzeit gerade nicht überprüfen, aber vom Prinzip her absolut ok.

Viele Grüße

Christian

christian ( Gast )
09.08.2006 01:57
#23 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten
Hallo Reiner,

vielen Dank für die perfekte technische Darstellung.

Wer konkrete Erfahrungen mit solchen Geräten besitzt, möge mir bitte eine PN senden.

Viele Grüße

Christian

Kazymir ( Gast )
09.08.2006 06:53
#24 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

@Reiner.Hallo Reiner,besser hätte ich das auch nicht beschreiben können! (IRONIE)Scherz beiseite,das hast Du perfekt beschrieben,wußte ja nicht,das Du so ein Spezialist bist.Es ist schon ratsam,wenn Du diese Angelegenheit mit Christian überlegst,was da zu machen ist.Was meine Einstellungen am PC betrifft,habe ich dies schon alles ausprobiert was Du mir geschrieben hast,habe aber immer nur schwarze Bilder.Wünsche allen noch einen schönen und erfolgreichen Tag.Matthias

christian ( Gast )
04.09.2006 14:17
#25 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten
Hallo,

wir haben jetzt unsere Reisebestätigung vom 17.09. - 01.10. in Händen und werden versuchen, in diesem Zeitraum die Kamera zu installieren.

Ich bin zuversichtlich, das alles funktionieren wird und wir bald ein live-streaming sehen werden.

Vielen Dank an alle für die freundliche Unterstützung.

Christian

Falls vor Ort weitere Fragen auftauchen, werden wir diese hier einstellen.

Kazymir ( Gast )
04.09.2006 14:40
#26 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hi Christian,das ist ja prima.Werde das Gehäuse wie versprochen,diese Woche anfertigen,und es Dir direkt nach Dortmund schicken.Viel Erfolg bei der Installation.v.Grüße auch an Manuela.Matthias

christian ( Gast )
04.09.2006 14:57
#27 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten
Hallo Matthias,

das ist ja echt gut und eine große Hilfe.

Wir werden Sait vor Ankunft nochmal alles Wichtige mailen, damit wir die Technik vor Ort montieren können.

Viele Grüße

Christian

(bitte Info per PN wegen der Versandkosten)

christian ( Gast )
09.09.2006 17:58
#28 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo,

ich habe heute das Kamera-Schutzgehäuse von Kazymir erhalten. Perfekt angefertigt aus Edelstahl, das hält ewig, vielen Dank.

Am 18.09. holen wir unseren Mietwagen bei Sait ab und werden besprechen, wie es mit der Montage der Kamera etc. weitergeht. Manuela und ich werden uns die Zeit nehmen, ab Oktober 2006 live-streaming aus Alanya ermöglichen zu können.

Viele Grüße

Christian

ingeundmichael Offline

Jr. Member

09.09.2006 21:22
#29 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten
Drücke die Daumen für euer Vorhaben, hoffentlich klappt das so, wie ihr euch das vorstellt. Vor allem zeittechnisch, was Sait angeht. An Kazymir einen ganz herzliches Bussy für sein Engagement, was das Edelstahlgehäuse angeht.
Hab immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

Hans ( Gast )
10.09.2006 08:06
#30 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

ich hoffe auch das das mit der Web cam klapp das währe ganz schön
MFG Hans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor