Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Claus65 Offline

Newbie

10.09.2006 09:26
#31 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Dem Christian und dem Matthias muß ein großes Lob ausgesprochen werden wegen ihres Engagements und der einvernehmlichen Zusammenarbeit zur Installation der WebCam. Christian bringt zielgerichtet die Verwirklichung voran, das ist wegen seiner beruflichen Verpflichtungen ganz besonders bemerkenswert. Auch ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich Bilder vom Hotel Albayrak aus in Richtung Alanya blickend sehen kann.
Nochmals, danke Euch beiden. Mit Saits tatkräftiger Unterstützung wird´s nun endlich was werden mit der Cam.

MfG Claus

Reimut Offline

Newbie

10.09.2006 11:41
#32 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Christian

Du weißt ja, dass ich auch zur gleichen Zeit vor Ort bin.
Wenn ich irgendwie behilflich sein kann, sag mir bescheid.

Gruß, Reiner

Kazymir ( Gast )
10.09.2006 17:33
#33 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hi Reiner,das wäre nicht schlecht,dann hätte Christian noch etwas von seinem wohlverdienten Urlaub.v.Grüsse.Matthias

Claus65 Offline

Newbie

02.10.2006 19:33
#34 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Sait,

wann ist denn mit den ersten Bildern mit Blick von Eurem Hotel Richtung Alanya zu rechnen?

MfG Claus

saitbozdogan ( Gast )
03.10.2006 06:53
#35 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo
Das muss mann Christian fragen,ich habe web cam ihm zurück gegeben,der wolte schauen und wieder melden aber bis jetzt habe auch kein neues gehört,er sit wieder in Deutschland.ich glaube bald hören wir was
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

saitbozdogan ( Gast )
03.10.2006 08:59
#36 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo
wir haben Türk Telekom angerufen,monatlich für fest IP nummer geld bezahlen.Christian hat gesagt versuchen wir ,was wir noch machen können.und thema bleib jetzt so.ich weiss auch nichts neues
mfg
Sait

skype; saitbozdogan

Claus65 Offline

Newbie

05.10.2006 11:29
#37 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Sait,

gab es denn irgendwelche andere Gründe, dass Du Christian die WebCam zurückgegeben hast, er sie an sich nahm und bis jetzt offenbar nichts wieder von sich hat hören lassen? Gab es irgendwelche nicht erfüllte Erwartungen? Gab es womöglich Zwistigkeiten? Muss man davon ausgehen, dass sich die Aktion WebCam auf Eurem Hotel für alle Zeiten erledigt hat?

MfG Claus

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
05.10.2006 14:26
#38 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

fragen über fragen ???????????????????

saitbozdogan ( Gast )
05.10.2006 15:59
#39 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo,
ich habe keine ahnung,der hat web cam zurück genommen,der wolte schauen was kann mann machen,wie kann machen...und er wolte wieder melde aber ich weiss auch nichts neues
mfg
Sait

skype; saitbozdogan

MIRENDGEHTNIX ( Gast )
05.10.2006 20:13
#40 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

@sait
lass dich nicht niedermachen
kopf hoch und durch
dienstag oder mittwoch sind wir bei dir und trinken
einen raki oder apfeltee ??????????????
diese rentner,pensionäre und besserwisser sollten
doch zeit haben die webcam zu installieren.

lg margit und joachim

ingeundmichael Offline

Jr. Member

05.10.2006 23:18
#41 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten
HarHar........es wird wohl so schnell keine Web-Cam-Bilder geben. Ihr müsst schon alle hinfahren und selber gucken.
Ich finde es sehr traurig, ein Kommunikationsproblem kann es ja wohl nicht gewesen sein! Schließlich haben sich ja genügend Leute engagiert und ihre Hilfe angeboten, oder?
Habt immer viel Spaß, fahrt selbst hin und bleibt gesund.
Wir sehen uns vielleicht in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de
Ich nehm dann einen raki, ne

Reimut Offline

Newbie

06.10.2006 12:21
#42 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

@MIRENDGEHTNIX

Pass auf das Du nicht an den Raki erstickst

Kazymir ( Gast )
06.10.2006 14:12
#43 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

@ Michael/Reimut,kann euch gut verstehen.Ich selber gebe da keinen Kommentar mehr hinzu.Christian und meine Wenigkeit haben alles getan,damit die Cam installiert werden konnte.Es war genug Zeit,örtlich die Vorbereitungen zu treffen.Als Christian dort unten war,war nichts vorbereitet.Begraben wir das Thema Web-Cam.lb.Grüsse.Matthias

Claus65 Offline

Newbie

06.10.2006 19:11
#44 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Lieber Forumfreund Joachim,
mit Deiner Bemerkung

In Antwort auf:
diese rentner,pensionäre und besserwisser sollten
doch zeit haben die webcam zu installieren.

magst Du durchaus Recht haben. Manchmal jedenfalls. Nur, auf mich trifft das alles nicht zu. Ich bin schon immer froh, wenn ich den PC ohne Komplikationen an- und auch ausgeschaltet bekomme und ein wenig im Internet surfen kann. Wenn ich das entsprechende Fachwissen für solche hochwertigen Installationsarbeiten hätte, dann hätte ich mich schon rechtzeitig zur Mithilfe gemeldet.

In Antwort auf:
@Reimut und Kazymir

So habe ich das alles ja überhaupt noch nicht gesehen, dass es offenbar an Saits Untätigkeit bei den vorbereitenden Maßnahmen lag, dass es trotz gutem Willen von allen anderen Seiten nicht vorangegangen ist. Wenn ich Christian gewesen wäre, ich hätte auch alles eingepackt und wäre enttäuscht verschwunden. Sait hat wochenlang gewusst, was an technischen Vorbereitungsarbeiten auf ihn zukommt, alle entsprechend hingehalten und nun ist eben die "Bauchlandung" erfolgt. Ich bin von Sait enttäuscht, weil er eben seit langer Zeit immer vollmundig alles denkbar Mögliche versprochen hatte. Und nun das...

MfG Claus

ingeundmichael Offline

Jr. Member

06.10.2006 19:17
#45 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten
Nach einem Heger kommt immer ein Feger..............................
frag mich jetzt bloß keiner was das in diesem Zusammenhang wohl heissen soll!
Habt trotzdem immer viel Spaß und bleibt gesund.
Wir sehen uns in Alanya.
Besucht mich auch im Internet unter http://some-in-one.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz