Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen in unserem Türkei-Alanya-Gazipasa Forum!

...Mietwagen Antalya Autovermietung, Rent A Car Antalya & Alanya, Biludlejning Antalya, Mietauto Türkei, Gazipasa, Manavgat, Side, Kemer, Belek, Konya, Kayseri, Ankara, istanbul car rental, Flughafen Antalya, Autovermietung Antalya Türkei, Gazipasa Flughafen Auto mieten, Biludlejning Konya Airport, Antalya Airport Car Rental, Car Hire Antalya,Günstige Mietwagen im Urlaub,Antalya Holiday Autos,Ferien Autos Antalya,Denizhan Rent A Car Antalya,Sait Bozdogan Antalya,Denizhan Autovermietung Bewertungen,Autovermietung Antalya Mietwagen Alanya,Rent A Car Antalya flughafen,Car rental Antalya Airport,Auto mieten Antalya,Mietauto Antalya,leihwagen Antalya Flughafen,Araba Kiralama Antalya Havalimani,Kiralik Araba Antalya Havalimani,Rentacar Antalya Airport,

Tuerkei - Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
 Alanya-New
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
christian ( Gast )
06.10.2006 22:31
#46 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo,

wir sind nun seit ein paar Tagen wieder zurück im kühlen und regnerischen NRW und nun möchte ich mich nach einigen Überlegungen jetzt auch zum Thema äußern.

So wie es aussieht, wird es nichts mit der Webcam.

Für mich war von Anfang an klar, das die Integration der Kamera auf die Homepage nur durch den Webmaster von Sait möglich ist. Dies wäre wohl die Firma tecno-bim, welche auf den Homepages der Autovermietung und Hotel Albayrak als Referenz zu finden ist.

Leider habe ich erst vor Ort erfahren, das diese Leute wohl absolut keine Ahnung haben, wie man die Kamera auf eine Homepage bringt, obwohl sie auf ihrer Homepage (tecno-bim.com) sowohl Computer-, Alarm- und Sicherheitstechnik (Kameras) sowie Webmaster-Dienstleistungen anbieten. Wäre aus meiner Sicht also logisch, das mit denen machen zu können.

War wohl leider ein Irrtum, deshalb habe ich die Kamera wieder mitgenommen.

Wie es weitergeht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich erstmal türkisch lernen und irgendwie alles selber machen. In ein paar Jahren melde ich mich dann wieder.

Christian

http://www.alanya-infos.de

saitbozdogan ( Gast )
07.10.2006 07:22
#47 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Christian,
Wenn du so schreibst,jeder denkt Sait hat das ekstra nicht gemacht! du warst auch hier wir haben zusammen firma angerufen,die haben gesagt für fest ip nummer muss mann Turk Telekom jede monat geld bezahlen.dann hast du gesagt ich nehme camera und versuche ich und kontroliere ich noch mall und reden wir wieder! war das nicht so? oder lüege ich? ich wolte nicht unbedingt camera haben! du hast gesagtmachen wir das und geben wir link deine und meine seite, und haben wir versucht das geht aber jeder monat muss mann bezahlen! wo ist die problem verstehe ich nicht...ich habe nie gelogen...tut mir leid! für mich diese thema ist ende.dann nach möchte ich bei mir so was nicht!
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

skype; saitbozdogan

kedi Offline

Newbie

07.10.2006 20:46
#48 RE: WEBCAM Hotel Albayrak Antworten

Hallo Zusammen!
Ich denke, alle haben versucht ihr Bestes zu geben.
Alles hat so seine Tücken.
Hat eben nicht geklappt, fertig, tamam...fark etmez.

Kedi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Türkei Topsites

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz